Hama Universal Ersatzfernbedienung f. 4 Geräte (z.B. TV,DVD) 10m Reichweite Universal-Fernbedienung

Tolle Fernbedienung!

Schnelle Lieferung und auch sicher verpackt, ohne zu viel Material Verschwendung. Das Einrichten war sehr einfach über die automatische Codesuche. Bedingungsanleitung liegt bei. Fernbedienung ist sehr leicht und schmal und liegt daher super in der Hand. Klare Kaufempfehlung, vor allem zu diesem Preis!!

Habe die Fernbedienung für meine Eltern gekauft, weil ihre Fernbedienung (DVD) kaputt ist. Meine Eltern sind von der neuen Fernbedienung total begeistert, da diese mehrere Geräte gleichzeitig bedienen kann und der Peis ist einfach mega günstig. Daumen hoch!!!

Für LG Tv geeignet...

Unsere Fernbedienung ging kaputt und brauchten eine.... Wir haben diese universale Fernbedienung gekauft. Alles läuft perfekt, alle Funktionen gehen. Einfache Bedienung. Einfache Erklärung zur Installation. Sehr zu empfehlen.

Schöner Universal Fernbedienung

Sehr schöner und Handbedienung Universal Fernbedienung Sehr einfache installierung Kann man nichts verkehrt machen Mit dieser Universal Fernbedienung Danke an Otto unser hermis für die schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden

Alles Super!!! Artikel funktioniert einwandfrei. Musste meine alte Fernbedienung ersetzen und habe mich für OTTO entschieden!!! War die absolut richtige Entscheidung!!! Immer wieder gerne.

Normale Fehnbedienung

Ganz solide und normale Fernbedienung. Sie funktioniert für meinen Telefunken-Fernseher. Allerdings vermisse ich den "Info"-Knopf, den es auf der originalen Fernbedienung gab.

Cool, wenn die alte nicht mehr will

Fernbedienung ist klein, passt bei Lieferung in den Briefkasten - gut Anlernen meines LG wie auch des anderen Fernsehers mittels CodeTabelle einfach und schnell möglich.

Funktioniert prima

Gekauft als Ersatz für meinen alten Samsung TV - alle Tasten die ich benötigen funktionieren damit. Preis-Leistung stimmt für mich. Empfehlung geht somit raus.

alles super

die Fernbedienung war in zwei Minuten für den Blaupunkt-Fernsher eingerichtet, alles wie beschrieben und sieht auch hochwertig aus, kann ich nur empfehlen

Ein sehr guter Artikel der Spass macht

Gute Fernbedienung ersetzt so ziemlich alles was man braucht die Reichweite geht in Ordnung sie ist leicht zu bedienen

Sie tut was sie soll

Gekauft,weil die Original-TV Bedienung nicht mehr alle Funktionen ausführt! Schnell eingerichtet und funktioniert!!!

Bin Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Fernbedienung Ich kann es Empfehlen Danke Otto Mit freundlichen Grüßen

Guter Allrounder

Gute Bedinung und dank der beigelieferten Anleitung und den diversen Modi leicht einzurichten.

Immer gerne wieder, leider nicht für jeden Fernseher aber trotzdem ein toller Artikel

Einfache Fernbedienung

Sehr leicht und handlich. Die Lieferung ging ratz fatz..

Toller Artikel einfach zu bedienen. Super handhabung

Funktioniert bei Telefunken einwandfrei!!!

Aufgrund einiger Bewertungen, dass die Fernbedienung bei Telefunken-Fernseher nicht funktioniert, war ich skeptisch. Habe sie dennoch bestellt. Und sie funktioniert super bei meinem über 10 Jahre alten Telefunken-TV. Die automatische Einrichtung verlief ohne Probleme. Innerhalb einer halben Minute hat die Fernbedienung den Fernseher gefunden. Hat alles perfekt geklappt und war kinderleicht. Die Fernbedienung ist gut handlich von der Größe und sieht aus wie auf den Bildern. Alles top!!!

tolle Fernbedienung 👍

habe diese auf gut Glück bestellt und gehofft das sie bei unserem tv funktioniert. (Medion ca 6 Jahre alt) es ging super einfach . ein knopfdruck dann den Code eingeben und es ging schon . top Produkt . hat meine Erwartung übertroffen. (zu den anderen 3 Funktionen kann ich noch nichts sagen da wir die nicht brauchen .

Hama Fernbedienung

Habe heute die Bedienung mit meinem Grundig TV verbunden. Die Handhabung ist verständlich erläutert und eine Verbindung war schnell hergestellt. So soll es sein. Vielen Dank

Gute und Günstige alternative

Da meine Hauptfernbedienung eine Logitech Harmony ist habe ich hier nicht viel erwartet. Doch nicht nur für meine Zwecke ist sie mehr als ausreichend, diese Fernbedienung ist für Smartfernsehr sehr gut zu gebarauchen. Die Code liste ist nicht klein und sollte, wie bei mir, ein Gerät (COMAG RECIVER) nicht gefunden werden gibt es den automatischen Codesuchlauf der zu guter letzt seinen Dienst getan hat und eine Komunikation zwischen Fernbedienung und Gerät steht nichts im Weg. Die wichtigen Tasten sind alle gut zu erreichen und sie liegt angenehm leicht in der Hand.

Super Ersatz für defekte Fernbedienung

Meine Fernbedienung ging kaputt; daher musste schneller und kostengünstiger Ersatz her: diese Fernbedienung ließ sich mit dem Code manuell im Handumdrehen programmieren und macht das Ganze auch automatisch falls man keinen findet! Daher sehr zu empfehlen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Für Universal reicht es

Leicht zu verbinden mit jedem Gerät. Kann ich nur empfehlen. Gut und günstig.

Hab viel mal überlegt ob soll es kaufen oder nicht Ja bin sehr zufrieden

Alles super und ein schöner Artikel würde ich weiterempfehlen

Klasse Fernbedienung

Zuerst hatte ich gedacht, das wird NICHTS mit der Fernbedienung. Weil die Bescheibung darin undeutlich war/ist und habe ohne das auf dem Fernsehbildschirm sehen zu können, einfach die bestimmte Zahl von meiner Fernsehmarke, (von welchen Hersteller mein Fernseh ist) eingegeben. 1 paar male. Dann funktionierte die Fernbedienung..Suuuuper. ..👍😊Zum weiterempfehlen. 5 Sterne dafür.....

preis leistung passt

die Hama Universal Ersatzfernbedienung ist ein ausgezeichneter Ersatz für jeden Smart TV, zudem kommt noch eine kinderleichte Installation so wie eine leicht verständliche Gebrauchsanweisung

Alles bestens.Schnelle und einfache Bedienung

Der Fernseher könnte sofort mit der Fernbedienung gesteuert werden. Die Anleitung ist auch sehr hilfreich.

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌻🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌷🌹🌾💐

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Tolle Ersatzfernbedienung

Habe diese Fernbedienung als Ersatz für eine alte defekte gekauft. Das Einstellen läuft einfach und problemlos.