Hama Smartphone-Hülle Booklet für Huawei P30 Lite, schwarz, schlankes Design, Mit Standfunktion und Einsteckfächer

Perfektes Design, Anspruchsvoll gemacht, außerordentlich wertvoll

Gute Hülle, aber harte Kanten

Hülle passt gut und bietet guten Schutz. Jedoch sind die Kanten so hart und stehen ein wenig über, dass die Benutzung des Handys in dieser Hülle nach kurzer Zeit an den Händen wehtut. Nach kurzer Zeit zeigen die Kanten auch Abnutzungen. Habe nun eine andere Hülle von Hama in Echtleder mit vernähten Kanten bestellt.

Gute Handyhülle von Hama

Erfüllt seinen Zweck für den Alltag und Schutz für das Handy. Die Preisleistung für diese Smartphonehülle ist in Ordnung. Beschreibung und Abbildung stimmen mit dem beschriebenen Artikel überein.

Praktisch in der Handhabung

Die Handyhülle ist griffig und I h habe das Handy sicher in der Hand beim telefonieren. Die Klappfunktion, die ein aufstellen des Gerätes erlaubt ist super rzu gebrauchen.

Super Artikel!

Super Material und sieht schön aus, kann aber leider nicht sagen ob das Smartphone perfekt passt, da ich das p30 Pro habe und ich falsch bestellt habe.

Sehr gute Handy Tasche

Ich war und bin mit der Handy Tasche seht zufrieden paast alles mit Magnet drinne verbaut. Ich benutze die seid 1 Woche und bin seht zufrieden

Sehr gute Ware Qualität

Würde immer wieder bei Otto Hüllen für Handy bestellen jederzeit gute Qualität gute Ware top Preis mfg betina sinani

Artikel ist effektive, optisch auch toll, erfüllt seinen Zweck zu 100%, das Preis Leistungsverhältnis ist ok

Ist sehr gut und Passtgut

Endlich ein Schutz für mein Smartphone

Super Hülle, sehr stabil und bisher ist das Smartphone super geschützt nicht wie bei billigen Hüllen. Wirklich toll

ein toller artikel

Habe mir für mein p30 smart die hülle bestellt. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck Ich empfehle die Hülle weiter

Super Hülle schlicht aber Hochwertig!!!

Die Hülle für das p30 Lite hat alles was eine Hülle braucht. Das Design ist schlicht aber sehr hochwertig und edel.

Gutes Gehäuse

Das Mobiltelefon passt exakt in das Gehäuse, man kann es aufstellen, so dass man gut sehen kann ohne dass es kippt.

Super Handytasche

Für den Preis eine Klasse Handytasche kann man nur weiterempfehlen

der Artikel ist so ausgefallen wie beschrieben,würde ich jederzeit weiter empfehlen

Klasse Hülle

Sie ist gut zu empfehlen sieht auch klasse aus würde ich jederzeit wieder kaufen

super teil

die hülle past genau ,sieht super aus und erfüllt seinen zweck .

Bin mega zufrieden mit diesen Artikel, ...

Bin mega zufrieden mit diesen Artikel, einfach perfekt!!!!!!

Bin mega zufrieden mit diesen Artikel, einfach perfekt