Hama Leise Computermaus mit Kabel, Rechtshänder und Linkshänder Maus Maus (Rechts- und Linkshänder/Standard, Flüsterleise)

Schrecklich!

Bereits nach zwei Tagen habe ich keinen Bock mehr auf diese Maus. Sie macht gelegentlich einen Rechtsklick, nur weil man das Mausrad sanft gedreht hat. Die linke und rechte Maustasten verkanten sich ineinander wenn man sie gleichzeitig drückt. Die Maus ist alles andere als leise. Ein Stumpfes klicken was nach 2 Tagen bereits lauter wurde. Also für knapp 10€ hatte ich schon bessere Mäuse, die solche Macken erst nach 2 Jahren aufgewiesen haben.

Ich würde den Artikel wieder bestellen.

Die Hama Leise Computermaus mit Kabel Rechts- / Linkshänder Maus MC - 300, 3 Tasten, optisch, würde ich wieder bestellen. Sie liegt gut in der Hand und tut das wofür sie benötigt wird. Die Maus arbeitet einwandfrei.

Sehr guter Artikel

Habe die Computermaus gekauft, weil sie einfach in der Handhabung ist und ich sehr gut damit zurecht komme. Würde diese Computermaus auch meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Gute Maus

Die Maus ist gut, nach 2 Monaten ist sie wie am ersten Tag. Zudem ist sie auch leise und nicht laut. Wer eine Maus für Arbeiten sucht, wird hier fündig.

Die Maus liegt angenehm in der Hand und hat ...

Die Maus liegt angenehm in der Hand und hat ein extra langes Kabel

Computer Maus

Gute Qualität, Farbe wie abgebildet. Die Zuleitung ist mur 1 m Lang

extra lnages Kabel

Die Maus liegt gut in der Hand und har ein extra langes Kabel.

Hama Leise Computermaus

Die Maus ist tatsächlich sehr leise und macht was sie soll..

Nicht sehr haltbar

Nach einer ca einstündigen Benutzung fiel der Laser aus.

Ich rate nicht zum Kauf dieses Produkts

Die Maus ist schlecht! Es ist einfach, normal zu verwalten. Die rechte Maustaste wird bei jeder Berührung ständig gedrückt. Leicht, liegt nicht gut in der Hand, der linke Knopf muss stark gedrückt werden, damit es funktioniert. Ich rate Ihnen nicht, dieses Produkt zu kaufen!

Die Hama Leise Computermaus mit Kabel ...

Tolle Maus

Schöne PC Maus, die gut in der Hand liegt. Funktioniert ohne Probleme, schnelle Reaktionszeit, langes Kabel. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Habe Maus nochmals bestellt.

Ich bin begeistert!

Mir war es wichtig eine Computermaus zu finden, die mein Umfeld nicht länger mit nervigen Klick-Geräuschen belästigt und diese Maus war die richtige Entscheidung. Endlich ist Ruhe. ^^

Naja

der Artikel kam schon leicht defekt an - das Gehäuse war nicht richtig zusammen gefügt, mußte erstmal richtig zusammen gebaut werden, ansonsten tut die "Maus" was sie soll

Beste Preisleistung

Super günstig, aber fühlt sich gut in der Hand an. Das Beste ist, es hat kein nerviges Klickgeräusch, angenehm. Aber bei manchen Oberflächen nicht ganz präzise. Mousepad geht immer

Einstecken und loslegen...

Diese Maus tut was sie soll und ist darüberhinaus angenehm leise und die Oberfläche fühlt sich recht angenehm an. Sie liegt auch gut in der Hand.

Hama-Qualität

Liegt ausgezeichnet in der Hand! Kabellänge ausrechend für Rechner unter dem Tisch! Und wirklich: Extrem leise - sehr angenehm! Zugreifen!

schöne Maus

eine schöne Maus, doch leider für mich etwas zu unpraktisch, da für meine Hände etwas zu hoch. Habe eine andere behalten.

Schnelle Lieferung

Die Computermaus wurde sofort getestet und für gut befunden. Der Preis ist gut.

Liegt gut in der Hand

Diese PC Maus liegt gut in der Hand und ist sehr leise beim klicken der Tasten Super ist auch das lange Kabel der Maus

Die Computermaus hält was sie verspricht

Sie liegt gut in der Hand, der Computer hat sich sofort mit ihr verbunden, funktioniert, das lange Kabel ist praktisch

Eine gute Zweitmaus

als Zweitmaus für unterwegs prima geeignet. Sehr leichtes Gerät. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

tolles teil

macht was es soll

Funkktionale Office-Maus

Funktionale Office-Maus für den täglichen Einsatz. Liegt gut in der Hand. Guter Druckpunkt.

*****5 Sterne *****

Bin zufrieden mit der PC- Maus. Angeschlossen und los kann es gehen !!!

Gut

Für kleines Geld kann man da nichts falsch machen echt eine super leicht PC maus .

Wirklich leise

Tolle Maus, wirklich überraschend auffallend leise, preiswert und sehr gut

gut

alles gut hier, macht, was eine Maus machen soll. Wie beschrieben und günstig.

Empfehlenswerter Artikel

Super Preis-Leistungsverhältnis. Für den Normalnutzer vollkommen ausreichend.

Prima

Die maus liegt gut in der Hand, ich habe nichts zu meckern 😁