Hama DAB/DAB+ Internet Radio, Digitalradio mit Bluetooth DIR3020BT Digitalradio (DAB) (6 W)

Radio mit guter Leistung

Guter Empfang von DAB+ und leicht zu bedienen. Die Lautsprecher haben einen guten Klang, auch das Internetradio funktioniert einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden.

Guter Artikel

Gerade wenn er Radio rauscht, ist DAB+ und Internet-Radio super. Einfache Bedingung und sogar ohne Infoblatt zu verstehen.

So macht Musik hören Spass

Wir können DAB+ Radio nur weiterempfehlen. Es gibt kaum Werbung.

HAMA Digitalradio

Sehr guter kleines Internetradio mit Power. Habe diesen Radio in der Küche stehen und kann darüber meine Sender hören, die ich sonst in einem normalen Radio nicht hören könnte. Super Klang, kann ich weiter empfehlen.

Ein tolles Radio

Das Radio macht genau das was es soll! Der Sound geht für die Größe auch in Ordnung.

Gutes Digitalradio

Für den Preis alles ok, habe es für meine Mutter gekauft und die Sender eingestellt für ihre Musik die sie gerne hört alles bestens.

Internetradio

Super Aussehen geht schnell zum programmieren und macht Spaß

Ein tolles Radio.

Bin sehr zufrieden, leichte Bedienung erklärt sich von selbst. Klang ist gut, läuft bei mir den ganzen Tag.

Display und Schrift leider zu klein

Hatte mir etwas besseres erwartet... So von der Größe ganz gut aber leider ist die Schrift zum einstellen sehr klein gehalten und die Größe des Displays könnte größer sein... Hat mir persönlich nicht zugesagt

Guter Klang

Guter , rauschfreier Klang und schönes Gehäuse. Leicht zu handhaben.

Tolles Radio

Habe dieses Radio für meinen Mann gekauft, er war begeistert. Alles dabei von CD Fach bis DAB und Internetradio.

Zu Teuer.

Hallo ich bin kein großer Computer Frick. Aber man kann die Geräte Einstellung einfacher machen. Für den preis keine Fernbedienung.

DAB Radio

Sehr guten Klang,leichte Bedienung