Mustang Shoes Winterstiefelette mit Nieten und Zierriegel an der Ferse

Hochwertiger Schuh, aber schmal & lang

Der Schuh ist sehr schön und sieht hochwertig verarbeitet aus und teurer als er ist. Leider an der Ferse sowie auch vorne sehr schmal. Ich trage 38.5 normalerweise, 39 ist hier etwas lang und sieht auch so aus, fällt also größengerecht aus würde ich sagen. Praktischer Zipper an der Seite, sodass man nicht immer schnüren muss, gut profilierte Sohle, schöne Fütterung. Für Frauen mit schmalen Füßen definitiv eine Empfehlung.

Mustang Boots

Sehr schöne Farbe, gute Fütterung (nicht zu warm, nicht zu kalt). Leicht zu tragen. Leider gibt es keine 1/2 Nummern.

Tolle Winterstiefelette!

Der Boots hat eine angenehme Passform.Direkt am ersten Tag hatte ich den Schuh , gute 7 Std an und er war von der Passform sehr angenehm.Die Farbe stimmt in meinen Fall hundert Prozentig , da ich in der selben Farbe eine Lederjacke gekauft habe, die mit einer Jeans , den Schuhen, der Jacke kombiniert sehr gut zusammen passen und toll aussehen.

Ein schöner Schuh

Er ist super aber leider nicht für meine Füße, ist eher was für schmale Füße obwohl er gepasst hat. Hab mich nicht ganz wohl gefühlt deswegen zurück.

Schöner Boot

Schöner Boot eigentlich, aber mr war die Farbe in ice-used zu blass und die Form an mir zu klobig, deshalb ging er zurück

Wie auf den Bildern

Qualität gut. Größe stimmt. Die Farbe war mir zu hell und Schuhe sehen zu brob aus

Gut

Der Schuh gefällt mir nicht, zu klobig