Mustang Shoes Sneaker mit Reißverschluss, Weite G, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schön bequemer Schuh

Reinschlüpfen und wohlfühlen, so war es bei diesem Schuh. Die Weite ist perfekt für meine Füße. Vielleicht hätte er auch in einer Nummer kleiner gepasst, aber in dieser Größe haben meine Füße genau den Platz den sie brauchen, vondaher behalten. Die Farbe ist super und die Verarbeitung gut. Wollte ihn noch in einer anderen Farbe bestellen, aber leider nicht mehr in meiner Größe da.

Schöner Sportlicher Schuh

Fällt groß aus habe immer die Größe 38 bei diesem Schuh nur 37 und der passt perfekt

Schöner Schuhe

Sehr schöne bequeme Schuhe von Mustang. Habe die Schuhe eine Nummer kleiner bestellt...fallen größer aus. Kann diesen Schuh nur empfehlen.

Bequemer Schuh

Da ich gern Schuhe von Mustang trage, habe ich mir dieses Model bestellt. Mal wieder sehr bequem und für etwas breitere Füße ein angenehmes Tragegefühl.

Bequemer Schuh…

Etwas weit geschnitten, mit meinem breiten Fuß mit hohem Rist, hab ich genug Platz! Innensohle ist schlecht verklebt merkt man beim laufen aber nicht! Habe andere Einlegesohle jetzt mit rein mal gucken wie es dann ist! Brauch weiches fussbett sonst meldet sich meine Ferse!

Mein Schuh

Dieser Schuh hat gewonnen, er ist bequem, sieht schick aus, hält Pfützen stand und ist rutschfest

Nicht mein Ding

Schöne Farbe und irgendwie ist der Schuh auch süß. Und bequem, das ist hervorzuheben! Mir persönlich zu klobig, aber das ist Geschmacksache.

Toller Schuh

Laufe wie auf Wolken. Bin wieder sehr zufrieden mit Mustang. Immer wieder

Leider nicht für meinen breiten Fuß

Ich hätte bei einer G-Weite es vorn noch etwas breiter gehabt.

Schöner leichter schuh

Würde ihn jederzeit wieder nehmen, es gibt keine Nachteile

Super Schuhe

Sehr bequeme Schuhe, würde ich immer wieder kaufen.