Mustang Shoes Chelseaboots in aktueller Used-Optik

Sieht hübsch aus, ist aber sehr unbequem

Äußerlich wirkt er ganz nett für einen Synthetikschuh, aber die Sohle innen ist sehr, sehr hart (man läuft wie auf einer Platte), und er ist auch nicht schön kuschelig innen angerauth, wie ich ihn mir wünschen würde für die Herbst- oder Winterzeit. Daher ging er eindeutig zurück und ist den Preis nicht wert. Schade!

Bequemer Chelseaboot

der auch optisch was hermacht, konnte ihn aufgrund der Jahreszeit noch nicht ausführlich testen,das umherlaufen in der Wohnung war schon mal super.Hoffe ich werde lange Freude daran haben,was bei Mustang Schuhen manchmal leider nicht der Fall ist.

Toller Schuh wenn er dann richtig passt

Etwas hart, und fällt groß aus, leider zurück,schade

Leider zu schmal

Wie immer bei Schuhgröße 40 , viel zu schmal . Ansonsten sehr schöner Schuh . Die Hersteller müssten doch mal merken das man die Schuhe nicht nur länger macht , sondern auch etwas breiter .

100% Weiterempfehlung

Due Schuhe sind bequem, das Leder weich, innen weich angeraut, hält warm und trocken. Dazu noch stylisch 👍 fällt normal aus - ruhig Ihre Größe bestellen

Falsche Lieferung erhalten

Die Lieferung habe ich nicht bekommen, dafür eine Bestellung (Lieferung)von jemand anderem die ich zurück geschickt habe.

Nicht so toll

Sah der Schuh an meinem Fuss aus....Ansonsten Qualität und durch den Stretcheinsatz kann man gut reinschlüpfen

Schöner Schuh

Gute Qualität tolle Farbe.Ich mussten leider zurück senden da ich den Schuh nicht zu bekommen habe .

Sehr zufrieden

Sehr bequem und macht einen hochwertigen Eindruck. Gute Verarbeitung. Größe passt auch.

Toller Schuh

Ist super bequem und schick, leider ist er ziemlich schnell ausgeleiert.

Super bequem

Der Chelsea boots von Mustang hat eine gute Passform. Ich finde ihn schön zu Jeans.

Top Stiefellette

Ein sehr schöner Schuh, sieht super aus. Bin sehr zufrieden.

Schicker Schuh

Sehr schöner Schuhe.Passform und Preis top