Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(68)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(10)
1 Sterne
(13)
Auswahl aufheben
Kaffe ist wie gewohnt heiß und guter ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffe ist wie gewohnt heiß und guter Kaffeegeschmack, Schwenkbehälter für Filter hakt immer und geht unpraktisch nach links auf. Im Wasserbehälter ist immer Restwasser was nicht durchläuft. Ich muss das immer mit Küchenpapier aufsaugen. Das ist bestimmt schon meine sechste Kaffee Gourmet Kaffeemaschine von Philips aber ich muss sagen die kann nicht mit den Vorgängern halten. Sehr schade. Drückt man den Deckel von dem Wasserbehälter etwas fester auf Muss man die Kaffeemaschine festhalten sonst gibt die leicht nach vorne.
von einer Kundin aus Koeln am 01.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider viel schlechter als das Vorgängermodell
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der herausnehmbare Filter lässt sich nur mit mehrmaligen Versuchen wieder einbringen. Der Schwenkfilter des Vorgängermodell war viel einfacher zu betätigen. Im Behälter bleibt Restwasser nach dem Durchlauf. Das Abschalten der Kaffeemaschine wird nicht durch ein Geräusch angekündigt, dafür knackt die Maschine mehrmals laut beim Brühen. Die Optik macht nichts her. Ich werde die Maschine wohl zurückschicken. Schade.
von einer Kundin aus Suesel am 09.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Unzufrieden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bereits die Vorgänger von Philipps gehabt . Waren besser ! Wenn diese Kaffeemaschine ausgeht , kann man sie nicht mehr anschalten , um den Kaffee warmzuhalten, er wird sehr schnell kalt . Außerdem ist der Filter extrem aus Plastik. Auch die Füllmenge der Glaskanne stimmt nicht mit der Anzeige am Glasbehälter überein. Ich fand die Vorgänger besser!
von einer Kundin aus Idar-Oberstein am 06.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
formschöne Kaffeemaschine
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine Freude war nur kurz, es bleibt da recht viel Restwasser im Wasserbehälter, der Behälter läuft sehr stark an und man muss ihn nach Gebrauch jedesmal trockenwischen, das auch mit der Kanne, sie läuft an und man sieht den Kaffee nicht mehr. Da muß sich Phillips mal was einfallen lassen, ich hatte den Vor.,Vorgängertyp, da ist das nicht passiert.Schade, schade mit frdl. Grüßen E.U.
von Elke U. aus Auerbach am 25.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bin nicht zufrieden mit der Kaffeemaschine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine alte Philips Filterkaffeemaschine war viel besser, schade dass sie den Geist aufgegeben hat , es bleibt immer ein wenig Restwasser im Bahälter stehen
von einer Kundin aus Dueren am 11.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hallo ja das einzige was mir nicht gefällt ...
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ja das einzige was mir nicht gefällt ist das mann den Deckel ganz abnehmen muss das das war bei der anderen mit dem Deckel den mann aufklappen mußte besser
von Angelika M. aus Duelmen am 16.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider keine 100%mehr
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hoffe das philips die Maschine überdenkt.25jahre gourmet aber die neue Maschine ist nicht wirklich gut. Wasser sammelt sich im Tank und unter der Dichtung.trocknet leider nicht ab. Kaffee ist leider auch nicht mehr so heiß. Verarbeitung rund um schlecht. Mußte sie behalten da ich sonst ohne Kaffee leben muß. Ist möglich aber will nur keiner! Hoffen wir mal das philips die Maschine überarbeitet und zurück zum altbewährten geht.
von einer Kundin aus Bielefeld am 28.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Waren sehr enttäuscht
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese wäre das 4te Modell, leider enttäuschend. Haben sie zurückgegeben.
Die Maschine macht kurze Pausen und brüht zwischendurch immer neu, das wäre noch OK(NUR UNGEWOHNT). Leider hört man sich das Relais abschalten. Die Kaffeemaschine schaltet sich auch allein ab, also müßte der Kaffee in eine Thermoskanne.
Oben im Wasserbehälter sammelt sich das Restwasser.
Sehr Schade alles
von einem Kunden aus Luebeck am 05.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Vorgänger war um Klassen besser
9 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Maschine vor 2 Monaten gekauft und muss jetzt schon feststellen, das die Beschichtung an der warmhalteplatte ab geht. Es bleibt immer etwas Wasser im Behälter stehen und sie braucht viel länger als der Vorgänger. Wegen dem Mängel soll ich mich jetzt an Philips wenden, eigentlich zu kompliziert. Bei Otto direkt kann ich leider keine Reklamation machen. Daher würde ich sie auch nicht empfehlen, leider
von Kyra P. aus Frechen am 12.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Deckel der Glaskanne nicht möglich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr umständlich, daß man den Deckel der Glaskanne nicht zum reinigen abnehmen kann. Bis jetzt war dies bei allen philips gourmet Kaffee Maschinen möglich, ansonsten ist die Kaffee Maschine super. Bis auf diesen Fehler.
von Reinhard S. aus Schutzbach am 23.03.2024
Verkäufer: OTTO