WHISTLER Skianzug Courtney, mit wind- und wasserdichtem Funktionsmaterial

Preis leistung gut

Artikel selbst hat eine gute qualität und macht eine schöne figur, allerdings für eine xl finde ich es an den beinen und den oberarmen drunter zu klein, man hat kaum bis keine bewegungsfreiheit. Ich werds definitiv eine nr mindestens größer bestellen da ich darunter noch thermowäsche anziehen werde. Zur info bin 1,58m gross und trage xl sprich bin gut gebaut😅, habe breitere hüften und gesäß.

Der Overall ist für das Geld o.k.

Ich habe ihn gleich heute ausprobiert (-4C). Er trägt sich sehr angenehm, der Stoff ist für den Preis gut. Ich habe ihn in Gr. 42 . Meine Größe ist 40/42. Er passt sehr gut. Mir ist jetzt leider aufgefallen, dass er vielleicht am Rücken nicht "luftig" genug geschnitten ist, denn mir wurde am Rücken (Schulter/Brustkorb) kühl. Bei -4C ist das für 30 Min. draußen nicht so toll. Ich vermute, dass der Overall im Rückenbereich vielleicht etwas zu eng geschnitten ist. Ansonsten war mir überall warm. Ich hatte eine Thermoleggins und oberhalb ein Langarmshirt +T-Shirt an. Der Overall ist gut verarbeitet. Wer nicht so empfindlich ist am Rücken, dem kann Mann den Overall empfehlen.

Top Artikel

Der Anzug hält was er verspricht, leider sass der Gürtel bei mir nicht so wie er sollte, daher ging er wieder zurück.

Für große Frauen

Für meine 1.70 ist zu groß. Die gute Qualität und guter Preis, aber für Frauen ab ca. 1.80 –1.90 gedacht.