WHISTLER Skianzug Courtney, mit wind- und wasserdichtem Funktionsmaterial

Super Overall, für kalte Stalltage!

Super warm und wasserdicht! Bringt einen gut durch Regen, Schnee,Matsch und Kälte, während des Stalltages. Für kleinere Menschen auch geeignet, da unten ein Klettverschluss ist und die Hose auf den Schuhen liegt. Habe eine Nummer größer bestellt um genug Bewegungsfreiheit zu haben.

Ein toller Schneeoverall

Der Schneeoverall ist wirklich super! Er hat alle Funktionen erfüllt, die ein Schneeoverall haben muss. Er ist warm und wasserdicht. Außerdem sitzt er durch den vorhandenen Taillengürtel sehr figurbetont und bequem

Sehr schöner Skianzug

Hält warm und lässt sich schnell überziehen .

Sehr warm

Tolle Qualität, passt super habe 1 nummer Grösser bestellt wegen drunter ziehen.

Ein Super Overall

Die Qualität hat mich positiv überrascht, der Overall ist angenehm zu tragen und hält auch wirklich warm. Die Passform ist gut, man kann locker noch eine Schicht drunter ziehen ohne dass man zu unförmig wirkt. Auch bei etwas milderen Temperaturen oder bei viel Bewegung ist er angenehm zu tragen.

Bequem und warm!

Also ich liebe dieses Teil, schon beim anprobieren wusste ich, das es sich gut anfühlen wird 🤣 Er sitzt perfekt, macht ne tolle Figur und ist schön warm, eine klare Kaufempfehlung!!

Schön

Toller Anzug

Der Anzug sieht in echt noch viel schöner aus. Er sitzt perfekt. Qualität finde ich auch sehr gut. Für mich die perfekte Länge. Bin 1.60 cm