Mustang Shoes Winterstiefel mit Zierschnallen am slouchy Schaft

Optisch mehr erwartet

Ich gebe nur von meiner Frau weiter: Von der Optik für diesen Preis mehr erwartet, aber ansonsten von Verarbeitung Tragekomfort gut und darum auch 4 Sterne. Was die Haltbarkeit und Qualität anbelangt, sind wir mittlerweile sehr vorsichtig mit Beurteilungen, da fast alles nur noch Asienprodukte und Schuhkäufe bei Otto in der jüngeren Vergangenheit leider erhebliche Qualitätsprobleme insbesondere bei der Haltbarkeit der Sohlen hatten und mehrfach Grund für Reklamationen waren - sorry!

Tragbar

Die Stiefeln sehen gut aus sind auch schön zutragen. Jedoch musste ich feststellen dass, diese nicht wirklich dicht sind. Für das Geld und der Marke hätte ich erwartet, diese auch ohne Probleme bei Regen zutragen. Leider hatte ich nach dem ersten mal Regen und Matsch einen nassen Schuh.

Warmer Schuh

Der Schuh ist sehr schön aber eine Naht drückt auf den Knöchel. Daher ging er zurück!

Tolle Stiefel!

Ich habe oft ein Problem passende Schuhe in meiner Größe zu finden, besonders Stiefel. Aber diese Schuhe sind super. Schick, warm und bequem. Es drückt etwas über die Ferse, aber bin mir sicher nach paar Mal tragen wirds besser. Kann nur empfehlen.

Schöner Stiefel

Optisch ein schöner Stiefel aber passt mir leider nicht richtig, da er im Fußbett nicht voll gefüttert ist, habe ich vorn zu viel Luft/Platz schade darum zurück.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Ich trage ihn wirklich gerne. Leider bekomme ich mit dem Schuh jeden Tag mehrfach eine gewischt wenn ich was anfasse. Deshalb der Punktabzug.

schöne Farbe aber auf Bild trotzdem schöner.

Werde mir vielleicht noch in schwarz bestellen. In weiß auf jeden Fall schön. Fell innendrin ist schön warm und passform auf jeden fall gut.

Ein toller Stiefel und super bequem. Er ...

Ein toller Stiefel und super bequem. Er ging trotzdem zurück, weil mir die Schafthöhe leider doch zu kurz war

sehen total schick aus

Passt ist bequem und sehen zudem noch schick aus,gut zu kombinieren mit Jeans und Lederjacke

Stiefel

Schöne Stiefel, gute Qualität, gute Verarbeitung

Man kommt kaum in den Stiefel rein schade.

Man kommt kaum in den Stiefel rein schade.

Schöner Schuh

Wasserabweisend und Luftundurchlässig