Thomson TV HiFi Kopfhörer Over Ear, Lautstärke regelbar, extra langes Kabel Over-Ear-Kopfhörer (Schwarz)

Den Kopfhörer muss wirklich jeder selber test

Also ich wollte die Kopfhörer mal ausprobieren und ich war neugierig da meine aktuellen Kopfhörer auch nicht so teuer wahren Philips Kopfhörer für 25 € Over-Ear mit beweglichen Ohrmuscheln passen sich immer dem Träger an Ich nutze sie für Filme&Musik. Die Thomson Kopfhörer schneiden sehr viel schlechter ab. Die Verarbeitung, ist wirklich sehr günstig gehalten. Sie sind steif und passen sich auch nicht dem Träger an, die Tonqualität also am PC kann man ja viel einstellen Bass, Pop oder Rocke ct. Aber das nützt alles nichts bei diesem Kopfhören. Die Klingen immer gleich dumpf oder blechern, also nicht mal ein kleines Sounderlebnis hat man. Muss zwar nicht immer sein, leider spiegelt sich hier die Qualität eben doch am Preis wider, aber das ist nur meine Meinung, hier sind ja doch viele laut den Kommentaren von dem Produkt überzeugt. P.s ein Dankeschön noch mal an Otto für die 10 € zum Geburtstag.

Keine Freude am Artikel - Kopfhörer -

Die Tonqualität ist schlecht , keine Höhen. Außerdem sehr instabil an den Einstellungen ( Kopfgröße ). Schade , aber auch für den geringen Preis hätte ich mehr Qualität erwartet . Bei einigen " Mitbewerbern " kann man das finden ... Außerdem fand ich die Lieferzeit sehr lange ( 5 - 8 Werktage ). Auch das können andere Mitbewerber besser ...

Nicht zu empfehlen

Ich habe wohl einen Rückläufer bekommen. Verpackung war defekt und schon geöffnet. Ansonsten ist der Artikel eher schlecht als recht. Keine vernünftigen tiefen, Ohrmuschel zwar ganz gut gedämmt , aber zu klein. Auf Dauer unangenehm zu tragen. Allgemein kein wertiger Eindruck.

Kein Musikgenuss

Für mich ist das lange Kabel das beste an den Kopfhörer. Meine Ohren waren von den Klang des Kopfhörers enttäuscht. Schade.

lautstarke

der ist nur ok der klang ist nicht gut genug fur 17 euro es gibt headphones die 10 euro koset aber der klng ist super der ist nur normal

Nicht so gut !

E r drückt sehr schnell an den Ohren und hat auch keinen guten Klang , ging daher zurück.