Thomson TV HiFi Kopfhörer Over Ear, Lautstärke regelbar, extra langes Kabel Over-Ear-Kopfhörer (Schwarz)

Für den Preis ist das noch in Ordnung

Vom Klang völlig in Ordnung. Am Kabel kann man den Ton laut und leise machen, was auch in Ordnung ist. Die hörmuscheln sind gewöhnungsbedürftig. Diese sind zu dünn gepolstert und sind Bocksteif d.h das diese unbeweglich sind, und sich dem Ohr nicht zu Hundertprozent anpassen. Aaaaber für den Preis, und wenn man seine Ruhe haben möchte reichen diese Völlig aus.

Für den Preis kann man nicht meckern ...

aber auch nicht zu viel erwarten. Der Sound ist nicht wirklich gut, und wenn man sich zum Beispiel hinlegt, hört man, wenn man den Kopf auf dem Kopfkissen bewegt das Scheuern vom Kopfkissen im Kopfhörer. Das ist leider störend, wenn man zum Beispiel Entspannungsmusik hören möchte.

Thomsen Kopfhörer

Super Kopfhörer, guter Klang, langes Kabel aber leider sind die Ohrmuscheln viel zu klein und drücken nach einer gewissen Zeit. Da ich Brillenträgerin bin ist es noch unbequemer. Bitte auch Kopfhörer herstellen für große Ohren und Brillenträger.

Günstig aber leider nicht empfehlenswert

Die Ohrmuscheln passen sich leider nicht gut an. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend minimalistisch. Diese Kopfhörer habe ich für die TV-Nutzung gekauft, hierfür sind diese okay. Sound ist aber für Musik nicht wirklich empfehlenswert!

Muss jeder selbst Testen.

Die Kopfhörer haben soweit einen ordentlichen Klang. Bei mir finde ich aber den Sitz an den Ohren nicht optimal. Habe das Gefühl, das diese etwas zu klein sind. Auch der Bügel verrutscht zu leicht. Könnte etwas ,,straffer'' gehen. Am Ende muss es jeder für sich selbst testen.

Preis - Leistung stimmt ;-)

Billig , in Preis in Ausführung. Die Kopfhörer haben wurden für einen Krankenhausaufenthalt gekauft und waren soweit ok, aber es ist wirklich nichts mit dem man regelmäßig TV, Musik oder was auch immer genießen würde

Nicht wirklich zu empfehlen

Die Kopfhörer sind im Vergleich zu anderen preiswert. Dies ist leider auch an der Qualität der Verarbeitung zu erkennen. Wir hatten den Eindruck, dass die Kopfhörer nicht lange halten werden und haben sie daher zurückgesandt.

Leider nicht für ältere Menschen!

Habe den Kopfhörer für eine ältere Dame bestellt, leider ist er Ihr zu unbequem an den Ohren. Ich persönlich habe es nicht so empfunden und für den Preis war auch der Klang OK! Habe ihn dann zurückschicken müssen!

Schlechte Verarbeitung

Leider ist der Kopfhörer nicht zu empfehlen, die Verarbeitung ist schlecht und in einer Ohrmuschel klapperte es und man konnte damit auch nichts hören. Das gute an dem Teil ist das lange Kabel

Ok

Der Sound ist bei dem Preis natürlich nicht der beste. Aber das war anzunehmen und ist akzeptabel. Die Fütterung am Ohr führt zu vermehrtem Schwitzen und bleibt dann nicht trocken...

Kabel einfach viel zu lang

Habe das bestellt, weil ich damit telefonieren wollte. Lautstärke ist einfach zu wenig und der Kabel ist zu lang.

Es geht einiger massen

Der Kopfhöhrer ist sehr leicht und gut zutragen seine Ohrenmuscheln sind shr angenem

Preis-Leistungsverhältnis passt

Mein alter Herr kommt gut damit klar und kann jetzt so laut TV gucken wie er möchte

Der macht spass

Ich hab mein freund bestellt er findet super kommt auch gut klar