Thomson TV HiFi Kopfhörer Over Ear, Lautstärke regelbar, extra langes Kabel Over-Ear-Kopfhörer (Schwarz)

Guter Artikel

Gute Verarbeitung und problemloses, längeres tragen, ohne Druck oder andere Unannehmlichkeiten. Der Ton ist sauber und lässt sich auch am Kabel regulieren. Für mich, durch Höreinschränkungen, sehr wichtig das lange Kabel. Bin sehr zufrieden und eine klare Weiterempfehlung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Kopfhörer sitzt etwas stramm am Kopf aber ich denke, das gibt sich mit der Zeit. Der Klang ist gut, vielleicht etwas dunkel. Kann aber auch daran liegen, dass ich ihn an einem alten Plattenspieler angeschlossen habe und alte Singles höre, die nicht die Beste Aufnahmequalität haben. Das lange Kabel ist toll, der Regler am Kabel auch. Für den Preis also völlig o.k.

Naja...

Habe mir von dieser Marke etwas mehr versprochen. Der Ton ist nicht ganz so toll, aber jeder sieht es anders.

Ordentlicher Kopfhörer zu dem Preis

Nachdem alle kabellosen Geräte bei mir versagten, habe ich mich für dieses günstige Gerät mit kabel entschieden. Da dieses sehr lang ist, klappt das sehr gut. Der Sitz der Kopfhörer könnte zwar besser und bequemer sein, aber zu dem Preis kann man nichts anderes erwarten. Der Klang ist OK, nicht vergelichbar mit Bose o.ä. aber die kosten ja auch das zehnfache!

Guter Kopfhörer

Der Klang ist sehr sauber und die Lautstärkereglung am Kabel echt gut. Der Kopfhörer ist angenehm leicht und passt sich gut ums Ohr an. Als Brillenträger hatte ich allerdings das Problem dass die Bügel der Brille zu doll drücken, nur deswegen gegen sie zurück. Ansonsten alles gut zu diesem Preis. Danke Team Otto :)

Gut nur die max. Lautstärke ist gering

Ein Artikel der Spass macht

Der Kopfhörer passt sich sehr gut der Kopfform an. Er ist sehr leicht, verursacht daher auch nach längerem Gebrauch, ca. 2-3 Stunden, keine Druckgefühle am Kopf. Vom Klang sollte man nicht zuviel erwarten, dafür ist widerum der Preis auch nicht sehr hoch. Ich bin mit diesem Kopfhörer vollkommen zufrieden.

sicher nicht schlecht, aber...

... mag sein das der Kopfhörer nicht schlecht ist für den Preis. Er war verpackt in einer Tüte. Der Kopfhörer lag allerdings einzeln in der Tüte. Karton war kaputt und lag auch darin. Habe den Karton zusammen geklebt und den Artikel wieder in den Karton gepackt. Aber wieder retour. Mit vermerk auf dem Lieferschein

Für den gewollten Zweck gut geeignet

Wir wollten Kopfhörer, die vom TV zur Couch reichen. Dafür sind sie mit ihrer 8m-Kabellänge bestens geeignet. Die Qualität/Akustik ist gut, auch längeres Tragen ist nicht unangenehm. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Qualität für wenig Geld

Der Kopfhörer ist leicht und sehr gut zu Handhaben Guter Klang .Die länge des Kabels ist enorm kann im Zimmer herum laufen

Schöner Artikel

Kopfhöhrer für den Prei gut da man Ihn auch zum Fernsehen und zum Musik höhren verwenden kann . schön währe es wen der lautstärke regler am kabeil etas größer wehre

Kopfhörer

Zu diesem Preis ein sehr guter Kopfhörer. Die Bügel sind angenehm auf den Ohren und durch das lange Kabel ist man sehr flexibel. Kein High-End-Gerät, aber man versteht die Schauspieler in den Filmen besser.

Durchschnittlich gute Qualität

Der Kopfhörer erfüllt seine Funktion. Gut ist, die zusätzliche Lautstärkeregelung am Kabel in Griffweite. Denkt daran - 8 m Kabel können lang sein, wenn man diese nicht wirklich benötigt ;-)

Okay

Die Kopfhörer sind okay für den Preis. Für öfteren Gebrauch sollte man vielleicht etwas mehr Geld ausgeben. Das lange Kabel ist praktisch und für meine Zwecke sind sie vollkommen ausreichend.

Ist o.k.

Für den Preis top, Klangquali zwar nicht die beste, aber geht in Ordnung, Kabellänge ist der Hammer, habe gedacht meine alten Hörer sind kaputt, lag aber am TV

Gut und günstig.

Nutze selten einen Kopfhörer und wollte kostengünstig zuschlagen. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Gute Klangqualität und mega langes Kabel was ich auch benötige!

Gute Kopfhörer

Die Kopfhörer kann ich trotz 8 meter Kabel Empfehlen denn die Lautstärkenregelung ist im Kabel enthalten. Der Preis ist hervorragend.

Toller Artikel, immer wieder gerne

Artikel wie beschrieben, gut abgepolstert, keinen Druck auf die Ohren vom Bügel, schöne Länge vom Kabel, schnelle Lieferung durch Hermes

Vernünftiger Kopfhörer

Reicht mir zum zeitweiligen Fernsehschauen völlig. Durch das lange Kabel kann man sich auch im Raum bewegen und sich etwas auf die Couch holen.

Macht was er soll

Für den Preis ein einfacher guter Kopfhörer. Wir haben ihn zum Musik hören im Partykeller. Kann eine sehr gute Lautstärke ab.

Guter Kopfhörer zu dem Preis

gute Verarbeitung, ich bin mit dem kopfhörer sehr zufrieden und freue mich besonders wegen super langes Kabel. Guter Klang. Würde ich wieder kaufen.

Langes Kabel Top

Hatte es mit Funkkopfhörer versucht aber leider ist immer ein Rauschen dabei,daher ist das mit dem Kabel eine gute Alternative

Thomson Kopfhörer TV Over Ear, Bügelkopfhöre

Thomson Kopfhörer TV Over Ear, Bügelkopfhörer.Leistung ist Zufrieden Kabel ein wenig zu lang könnte kürzer sein aber sonst top

Kopfhörer

Richtig gute Kopfhörer, die einen perfekten Klang haben. Kabellänge auch optimal. Preisleistungsverhältnis TOP 👍

Ein Artikel nach meinen Vorstellungen

Gute Kopfhörer zum kleinen Preis. Zum TV - Erlebnis vollkommen ausreichend ! Guter Klang und langes Kabel.

Gut.

Sehr gute Kopfhörer, für Brillenträger ein wenig schwierig,drückt. Den langen schnur finde ich sehr gut.

für den Preis absolut okay

haben die Hörer wegen dem langen Kabel gekauft, klang geht so, aber für den täglichen Gebrauch ausreichend

einfache Kopfhörer

Alles O.K für den Preis sind die Kopfhörer in Ordnung

Sehr guter Artikel wegen dem langen Kabel

Mein Mann kommt gut damit klar und kann jetzt so laut TV gucken wie er möchte, ohne andere zu stören.