Thomson TV HiFi Kopfhörer Over Ear, Lautstärke regelbar, extra langes Kabel Over-Ear-Kopfhörer (Schwarz)

+ Hervorragende Klang +

Die Verpackung für diesen Artikel könnte grundsätzlich verbessert werden. Eine einfache Folien-Tüte eignet sich ungenügend für einen ausreichenden Transport-Schutz. Zum Artikel selbst kann ich nur gutes sagen. Der Kopfhörer hat einen sehr guten Klang. Er lässt sich von den technischen Anpassungswerten problemlos an meine Stereo-Anlage anschließen. Die hohen Frequenzen werden gut wieder gegeben und auch die Bässe verzerren nicht bei höheren Lautstärken. Der Trage-Komfort ist auch tadellos. Schön ist auch die integrierte Lautstärke-Regelung im Anschluss-Kabel. Deshalb kann ich dem Kopfhörer eine glatte Kaufempfehlung geben!

Den Kopfhörer muss wirklich jeder selber test

Also ich wollte die Kopfhörer mal ausprobieren und ich war neugierig da meine aktuellen Kopfhörer auch nicht so teuer wahren Philips Kopfhörer für 25 € Over-Ear mit beweglichen Ohrmuscheln passen sich immer dem Träger an Ich nutze sie für Filme&Musik. Die Thomson Kopfhörer schneiden sehr viel schlechter ab. Die Verarbeitung, ist wirklich sehr günstig gehalten. Sie sind steif und passen sich auch nicht dem Träger an, die Tonqualität also am PC kann man ja viel einstellen Bass, Pop oder Rocke ct. Aber das nützt alles nichts bei diesem Kopfhören. Die Klingen immer gleich dumpf oder blechern, also nicht mal ein kleines Sounderlebnis hat man. Muss zwar nicht immer sein, leider spiegelt sich hier die Qualität eben doch am Preis wider, aber das ist nur meine Meinung, hier sind ja doch viele laut den Kommentaren von dem Produkt überzeugt. P.s ein Dankeschön noch mal an Otto für die 10 € zum Geburtstag.

toller Artikel zum Superpreis

Kopfhörer passt klasse sowie toller Klang und gute Verarbeitung Keine Umgebungsgeräusche beim TV Hören Besser als Funkkopfhörer ,da die Audioübertragung nicht durch Handy gestort wird. das einzigste manko ist der 3 polige 3,5 mm Klinkenstecker. er ist um 0,1 mm zu schmal ,wodurch er in der TV Buchse wackelt und man ihn zuerst bissl drehen muss damit der Stecker Kontakt bekommt Leider bekommt man im Handel keinen schraubbaren Klinkenstecker ,den man dann für 1 Euro austauschen könnte.

Absolut empfehlenswert

Der Kopfhörer hat für dieses Preissegment einen sehr guten Klage, ob nun bei hohen Tönen oder Bässen. Nebengeräusche z.B. von anderen Familienangehörigen bleiben zuverlässig" "draussen" und das wirklich lange Kabel verschafft ordentlich Bewegungsfreiheit. Der Tragekomfort ist sehr angenehm, nichts drückt oder kneift, nach nach mehreren Stunden nicht. Hier gibt's wirklich nichts zu kritisieren.

Preis gut, Qualität gut ...

... Klang gut bis sehr gut. Umgebungsgeräusche werden beim Benutzen der Kopfhörer gar nicht wahrgenommen, sodass ich in Ruhe meine Musik genießen kann und mich nicht von störenden Geräuschen aus der unmittelbaren Umgebung am offenen Fenster stören lassen muss. Ein tolles Geburtstagsgeschenk, was ich mir da geleistet habe. Den Kopfhörer kann ich problemlos weiterempfehlen. Danke an otto.de für den Gutschein.

Thomson Kopfhörer TV Over Ear, Bügelkopfhörer

Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, die Qualität ist für normale Verhältnisse gut. Ich nutze sie beim Fernsehen und ein zweites Paar am PC. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter, etwas Besseres kann man für diesen Preis nicht erhalten. Diese sind außendem sehr stabil, was ich von anderen Kopfhörern nicht sagen konnte.

Viel für wenig Geld

Dieser Kopfhörer ist in der Preisklasse ein sehr guter Artikel. Verarbeitung und Gewicht können sich sehen lassen. Der Klang ist für meine Bedürfnisse perfekt. Ich nutze ihn für meinen Fernseher, meine Musikanlage aber auch für mein Handy. Kann diesen Kopfhörer nur empfehlen, auch wegen dem sehr langen Kabel.

Guter Artikel

Gute Verarbeitung und problemloses, längeres tragen, ohne Druck oder andere Unannehmlichkeiten. Der Ton ist sauber und lässt sich auch am Kabel regulieren. Für mich, durch Höreinschränkungen, sehr wichtig das lange Kabel. Bin sehr zufrieden und eine klare Weiterempfehlung.

Super Kopfhörer für kleines Geld

Wir haben die für unsere Mutti gekauft, die etwas schwerhörig ist. Abends beim fernsehen kann sie nun gut Fernsehen schauen ohne dass Sie den Ton zu laut machen muss. Das Kabel ist super lang und man kann die Lautstärke selber durch ein Regler verändern. Sie ist damit super zufrieden :-)

Komfortabel und gut!

Der Kopfhörer ist ordentlich verarbeitet und sitzt komfortabel und fest auf meinem Kopf. Der Klang ist in Ordnung ( gut ). Der 3,5 Zoll-Stecker ist nicht vergoldet; der grössere, mitgelieferte Adapter schon. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Schöner Kopfhörer

Der Kopfhörer sitzt gut am Kopf , ist nicht zu eng.Klang ist prima , macht Spass sich damit Musik anzuhören .Sieht auch gut aus.Alles in allem, kann ich den Kopfhörer weiter empfehlen. Weiter Pluspunkt ist das lange Kabel.

Toller Kopfhörer,

der macht was er soll! Für diesen Angebotspreis einfach unschlagbar! Gute Klangqualität und er sitzt auch angenehm auf den Ohren und drückt nicht. Das extra-lange Kabel rundet die Sache ab.

Gute Kopfhörer

Das sind gute kopfhörer guter Klang und Preis ist auch gut. Man hat mega viel Kabel und die Kopfhörer sitzen auch gut und schirmen außen Geräusche gut ab, kann sie empfehlen.

Sehr guter Kopfhörer für den Preis 17,99 €

Kann nur eines sagen, kauft euch diesen Kopfhörer zum Spottpreis für nur 17,99 €. Perfekter Klang, angenehmer Tragekomfort und das Beste, über 8 m langes Kabel. Einfach TOP

Kopfhörer für Superfernseh von Sharp

Super das 8Meter Kabel nur mit Lautstärkeregelung , dadurch bin ich im Zimmer sehr beweglich, Höre keine Nebengeräusche Habe einen guten Klang sitzt sehr gut am Kopf

Sehr empfehlenswert!

Der Kopfhörer ist vom Klang fantastisch und durch die großen Ohrschützer dichtet er sehr gut ab, so dass man kaum störende Geräusche von Außen mitbekommt.

top quallität

bin mit dem kopfhörer mehr als zu frieden. für das wenige geld kann man nicht mehr verlangen. er ist robust und der lange kabel ist spitze dabei

Ich empfehle

Der Kopfhörer sieht nicht nur optisch sehr schön aus, es ist auch sehr angenehm zu tragen. Richtig guter Sound, würde ich jedenfalls weiter Empfehlen.

also finde die echt klasse :D sind echt top ...

also finde die echt klasse :D sind echt top 8 meter für meine frau xD und ich kann Youtube weiter machen ohne Problem ;D ( ClonK TV ) hammer teil <3

Der Kopfhörer ist toll, angenehm zu tragen, ...

Der Kopfhörer ist toll, angenehm zu tragen, Lautstärke Regelung ist auch super und vor allem das 8m lange Kabel, nutzbar am Laptop und am TV .

toller Kopfhörer

am besten gefällt mir das lange Kabel und das er einen Schalter am Kabel hat zum laut und leiser stellen,ist auch angenehm beim tragen!

Thomson Kopfhörer

Guter Kopfhöre. Sehr guter Klang und gute Verarbeitung. 8 Meter langes Kabel mit Lautstärkeregler optimal. Würde ich wieder kaufen.

Sehr angenehm und auch robust

Obwohl es ziemlich günstig ist, funktioniert ganz gut. Hat gute klang und sieht auch wertvoll aus. Ich werde es weiterempfehlen.

Ein toller Kopfhörer

Es ist ein toller Kopfhörer ich bin total begeistert vor allem weil es auch ein sehr langes Kabel hat es ist einfach perfekt

Solide Qualität für einen günstigen Preis

Bestellung, Lieferung und Inbetriebnahme waren reibungslos. Ich setze ihn für TV-Hören ein. Tut gute Dienste.

Bin sehr zufrieden, ein toller Artikel!

Ich kann nichts Negatives berichten. Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden – Verarbeitung Klang einwandfrei!

Top Preis-Leistung

Diese Kopfhörer haben einen tollen Sound. Leicht zu bedienen, Preis-Leistung super. Sehr zu empfehlen

Würde diesen Artikel immer wieder kaufen. So macht das Einkaufen Spaß. Wir werden viel Freude damit haben.

Superlang angenehm zu tragen

Der Kopfhörer ist mit 8 m superlang und dabei angenehm zu tragen. Die Soundqualität ist auch in Ordnung

Einfache Handhabung

Sehr praktisch durch das sehr lange Kabel. Und Bedienung mit der Lautstärke einfach zu handhaben.