Hama WLAN Heizungssteuerung, Set 2x smart Heizungsthermostat Smart-Home Starter-Set, (Heizkörperthermostat), Hub + Adapter

Der Verbindungshub ist ein sehr altes ...

Der Verbindungshub ist ein sehr altes Modell, er wollte sich nicht mit meinem Router verbinden, ein Router von Vodafone, ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert, als ich den Hotspot am Telefon einschaltete, funktionierte es, aber dann bemerkte ich das Der Hub ist nur mit einem Thermostat verbunden, der 2., der im Nebenraum war, 4-5m entfernt, konnte ihn nicht sehen. daher empfehle ich es nicht. Probleme auch mit Hermes. Sie haben 2 Tage lang versucht, die Lieferung zu machen, am ersten Tag war ich nicht zu Hause, am 2. Tag haben sie das Paket bei einem Nachbarn gelassen, aber sie haben keine Nachricht hinterlassen, ich musste alle Nachbarn anrufen.

eigentlich nicht schlecht, aber

Leider funktioniert die Zentrale nach kurzer Zeit nicht mehr; Die Temperatur der Thermostate passt nicht; auch mit Einstellung der Abweichung nicht akzeptabel. Leider zurück