Hama WLAN Heizungssteuerung, Set 2x smart Heizungsthermostat Smart-Home Starter-Set, (Heizkörperthermostat), Hub + Adapter

Einfach nur Top

Angeschlossen(Adapter passen super) App installiert,hub gesucht und schnell gefunden nachdem ich mein Router auf das 2,4ghz Netzwerk umstellte. Über den Hub dann die Thermostate verbunden komplett unkompliziert,App mit Alexa verbunden und Seiden steuere ich meine Heizkörper über Sprachfunktionen. Bin ich mal nicht zuhause kann ich sie bequem über die App einstellen und so ist es immer warm wenn ich nach Hause komm Bin hellauf begeistert,hätte ich nie gedacht

WLAN Heizungssteuerung

Die Lieferung ging sehr schnell. Ca 2 Tage. Das anbauen der Thermostate ging in meinem Fall sehr gut, denn sie passten auf meine Heizungsventile. Dann habe ich die Hama App heruntergeladen und mit dem Hausnetzwerk verbunden. Es wäre schön wenn eine gute Bedienungsanleitung dabei wäre. Aber im Internet bin ich dann fündig geworden. Nun fuktionert alles zur vollen Zufriedenheit.

Ein tolles Thermostat

Das Thermostat lässt sich problemlos in ein WLAN einbinden. Die App funktioniert richtig gut, ich habe 8 Thermostate eingebunden, funktioniert problemlos. Die Montage am Heizkörper ist einfach . Eine absolute Empfehlung

Tolles teil

Funktioniert einwandfrei super leicht habe nur 10 min gebraucht um alles einzurichten

Hama Heizungssteuerung

Auf dem Nachhauseweg die Heizung einschalten ist einfach super

Top.

Nachdem ich noch Adapter für meine Heizkörper kaufen musste (es waren keine passende dabei) Liesen sie sich Problemlos anbauen. Noch etwas Gefummel mit der App. dann lief es. Von mir zu Empfehlen.

Super einfach zu montieren und schnell ...

Super einfach zu montieren und schnell inseriert, jetzt erspare ich mir die lastige Einstellerei und kann die Temperaturen jeder Zeit neu einstellen, Daumen hoch 👍

Sehr praktische Thermostate

Habe mir diese Thermostate gekauft,damit ich von der Arbeit aus schon mein Badezimmer aufheizen kann. Funktioniert hervorragend,bin wirklich zufrieden mit dem Produkt

Perfekt System für zu Hause

Die Installation war einfach und auch die Installation oder Verbindung mit dem WLAN. Ich kann das Produkt nur weiterempfehl

Leichte Einbau

In 2 Minuten eingebaut und installiert ohne Probleme...ich nutze Smarthome... sehr bequem

top qualität und guter telefonservice

top qualität und guter telefonservice, sehr nettes personal am telefon volle unterustützung beim einrichten

Leicht in Betrieb zu nehmen- funktioniert

Funktioniert super. Leider passten die mitgelieferten Adapter nicht. Passende organisiert. Läuft. Tolle App.

Einfache Installation und funktioniert tadellos!

Tolle Artikel

Wird ich immer wieder empfehlen. Super Produkte!!!!!!

Super leicht anzubringen und über die App leicht kontrollierbar

Super schnelle Lieferung alles gut Jeder ...

Super schnelle Lieferung alles gut Jeder Zeit wieder

Empfehlenswerter Artikel

Schnelle und einfache Installation und Handhabung.