Hama Fernsehkopfhörer "Basic4TV", Over-Ear, einseitiges Kabel (6m), Schwarz Over-Ear-Kopfhörer

Artikel nach zwei Tagen kaputt

Das Polster der Ohrmuschel ist abgefallen und lässt sich nicht wieder befestigen. Der Klang ist gut.

Nicht zu empfehlen

Dieser Kopfhörer ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. 'Over-Ear', diese Eigenschaft kann ich nicht bestätigen. Vielleicht für Personen mit sehr kleinen Ohren. Bei mir liegen die Poster auf den Ohren, wogegen bei meinem alten Kopfhörer, den ich ersetzen möchte, die Polster eindeutigt um/über, also 'Over-Ear' liegen. Da kann man dann auch entspannt Musik hören. Zum Klang muß ich leider feststellen, dass sehr viele wichtige Geräusche in Musikstücken oder Hörgeschichten gar nicht positiv wahrgenommen werden, sondern eher als Störgeräusche. Alles stellt sich irgendwie mit einem dumfen Klang dar. Dieser Kopfhörer ist eingeschränkt nur für einfache Internet- Telefongespräche geeignet.

Rücksendung

Tonqualität nicht so gut, für den Preis ist auch nichts besseres zu erwarten. Die Ohrmuschel sind viel zu klein, ein Köpfhörer für Kinder würde ich sagen.

Bin leider etwas enttäuscht.

Unter den Ohrmuscheln fängt man leicht an zu schwitzen und ich finde sie auch sehr sehr groß.