Hama Fernsehkopfhörer "Basic4TV", Over-Ear, einseitiges Kabel (6m), Schwarz Over-Ear-Kopfhörer

Dieser Kopfhörer ist in der Preisklasse ein ...

Dieser Kopfhörer ist in der Preisklasse ein sehr guter Artikel. Wir haben den für unsere Mutti gekauft, die etwas schwerhörig ist. Abends beim fernsehen kann sie nun gut Fernsehen schauen ohne dass Sie den Ton zu laut machen muss. Das Kabel ist super lang und man kann die Lautstärke selber durch den Regler verändern. Sie ist damit super zufrieden.

Guter Kopfhörer

Wurde für die Verwendung mit dem Fernseher bestellt, wofür er bestens geeignet ist. Das sehr lange Kabel ist hierfür nützlich, auch der Lautstärkeregler am Kabel ist willkommenes Extra. Es ist kein High-End-Produkt, aber das sollte es ja auch nicht sein. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein tolles Klangerlebnis

Da ich schwerhörig bin, konnte ich das gesprochene Wort wegen der - meist zu lauten Filmmusik - kaum verstehen. Ich bin begeistert, dass durch diesen Kopfhörer dieses Problem endlich beseitigt ist und ich sowohl Fernsehsen als auch meine Musik richtig genießen kann!! DANKE

Gute Klang und für diesen Preis Top Ware ...

Gute Klang und für diesen Preis Top Ware 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Günstig und Gut

Der Kopfhörer sitzt gut am Kopf und die Ohren liegen schön in der Polsterung. Kein unangenehmer Druck. Auch der Klang ist klar und völlig ausreichend für TV und Hörbuch. Kleines Plus ist der Regler am Kabel.

Für den Preis super

Ich habe den Kopfhörer am TV angeschlossen um Musik zu hören. Das Klangerlebnis ist für diesen Preis toll. Es kommt aus beiden Muscheln die Musik, nicht wie oft bei anderen links die Musik und rechts die Bässe. Auch ist die Musik klar und nicht "brummig". Was mich persönlich auch sehr begeistert hat, ich kann meine Brille tragen ohne dass der Kopfhörer drückt. Wer nun nicht jeden kleinen Zwischenton hören will/muss und etwas preiswertiges sucht ist hier gut beraten. Der Tragekomfort ist sehr gut und das Kabel lang genug.

Kopfhörer sorgt für Ruhe.

Gutes Produkt,langes Kabel reicht mir überall hin im Raum.Mit Kopfhörer bleiben die Umweltgeräusche drausen und ich höre nur TV.

Hab den Kopfhörer für zwischendurch gekauft. ...

Hab den Kopfhörer für zwischendurch gekauft. Er sitzt gut und tut was er soll . Für diesen Preis kann man nicht meckern.

Ein toller Artikel, der sehr viel spaß macht

Ich verwende sie zwar nicht zum Frensehschauen aber für den Online Unterricht und zum Tik tok schauen .

Super Kopfhörer

Für den Preis einfach nur Klasse. Erfüllt meine Ansprüche. Toller Klang. Kann ich nur empfehlen.

Toller Kopfhörer!

Habe diesen Kopfhörer bestellt und er passt sehr gut zu meinen Bedürfnissen. Bin sehr zufrieden.

Die Kopfhörer sind Super

Die Kopfhörer sind sehr Gut der Klang und der Ton sind 👍 Für den Preis kann man nicht Schlechtes Sagen!! Ich würde mir diesen Kopfhörer wieder Kaufen!! Ich kann diesen Artikel nur Weiterempfehlen!! Die Lieferung war wie Angekündigt worden Geliefert!!

Super langes Kabel!

Benötigte einen einfachen Kopfhörer. Ich spiele EPiano und konnte ihn super schnell anschließen, da noch ein größerer Adapterstecker dabei ist, kann ich den noch an andere Geräte nutzen. Für mich völlig ausreichend und die Lautstärke ist ausreichend.

Genau das richtige für meinen Zweck.

Die Beschreibung hat mir gut dabei geholfen, das richtige auszuwählen, für meinen Zweck (TV-Zweitgerät im Wohnzimmer) genau das richtige, die Tonqualität zum Fernsehen reicht mir.

Der Artikel ist sehr gut ich finde die Kabellänge super da ich schwerhörig bin brauche ich Kopfhörer um es noch besser zu verstehen und für Musik hören über Fernseher auch ideal

Ich habe nichts auszusetzen. Kabel hat eine gute länge, der Klang ist sehr gut und schön ist, man kann die Lautstärke am Kabel regeln. kann ich nur weiterempfehlen.

Super Kopfhörer.!!!!!!!!!

Stereokopfhörer ein toller Klang.Ein super Preisleistungsverhältnis Dank Otto.Bin sehr Zufrieden.100% zu Empfehlen.Würde Ihn immer,wieder Bestellen,und Empfehlen.Super.

Immens guter Klang

Der Kopfhörer ist leicht,beim Tragen sehr komfortabel und hat einen super Klang. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar

Macht Spaß

Für den Preis ein einfacher guter Kopfhörer. Wir haben ihn zum Musik hören im Partykeller. Kann eine sehr gute Lautstärke ab.

Mein Mann ist sehr zufrieden mit den Kopfhörer. Top klang und Optik auch sehr schön

Super kop

Für den Preis kann ich nur empfehlen der Kabel ist sehr lang , nutze das für nachts wenn ich fern schaue

Bin total damit zu frieden. Sie sitzen perfekt auf meinen Ohren Und ich kann endlich in Ruhe Meine Musik hören.

Vorteil ist, der Kabel ist 6 Meter lang und ...

Vorteil ist, der Kabel ist 6 Meter lang und die Lautstärke kann man einstellen. Bin sehr zufrieden mit dem Kopfhörer.

toller Kopfhörer

habe diesen für meinen Vater bestellt, sehr gute Qualtität, weiche Ohrmuscheln, toller Klang, einfache Bedienung/Handhabung

Perfect

Die Kopfhörer sind perfect für mich. Guter Klang und das lange Kabel ist auch super.

Ganz genau passt für TV Anschluss. Ein sehr ...

Ganz genau passt für TV Anschluss. Ein sehr guter Klang. Technisch stimmt allees. Bin zufrieden, es ist weiter zu empfehlen.

Ok

Gefällt sehr gut leicht anzuwenden man kann sehr gut hören damit und ein schönes langen Kabel

Toller Kopfhörer zum günstigen Preis

Meine Mutter ist ganz happy. Klarer Klang. Langes dünnes Kabel, das man unter dem Teppich gut verstecken kann.

Der Klang ist sehr gut, bei dem langen Kabel kann ich im Bett fernsehen ohne jemanden zu Stören. super

Alles super.

Der Kopfhörer ist super.Er sitzt perfekt an den Ohren.Alles super.