Hama Fernsehkopfhörer "Basic4TV", Over-Ear, einseitiges Kabel (6m), Schwarz Over-Ear-Kopfhörer

Ein Artikel für geringere Ansprüche ...

... der bei mir als Ersatz in der Schublade bleibt. Leider verschluckt der Hama Kopfhörer alle höheren Frequenzen, sodass sich die Töne nur im unteren Bereich bewegen. Wer ihn lediglich als Ersatz am TV einsetzt und nur Gesprochenes hören will, kann damit zurecht kommen. Musik hören (auch am TV) funktioniert hiermit nicht. Positiv ist das lange Kabel, auch die Passform ist okay. Zur Haltbarkeit kann ich mich noch nicht äußern, da er vermutlich kaum zum Einsatz kommt. Ich schicke den Kopfhörer nur nicht zurück, weil bei diesem niedrigen Preis der Aufwand nicht gerechtfertigt wäre.

Dieser Kopfhörer ist in der Preisklasse ein ...

Dieser Kopfhörer ist in der Preisklasse ein sehr guter Artikel. Wir haben den für unsere Mutti gekauft, die etwas schwerhörig ist. Abends beim fernsehen kann sie nun gut Fernsehen schauen ohne dass Sie den Ton zu laut machen muss. Das Kabel ist super lang und man kann die Lautstärke selber durch den Regler verändern. Sie ist damit super zufrieden.

Guter Kopfhörer

Wurde für die Verwendung mit dem Fernseher bestellt, wofür er bestens geeignet ist. Das sehr lange Kabel ist hierfür nützlich, auch der Lautstärkeregler am Kabel ist willkommenes Extra. Es ist kein High-End-Produkt, aber das sollte es ja auch nicht sein. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein tolles Klangerlebnis

Da ich schwerhörig bin, konnte ich das gesprochene Wort wegen der - meist zu lauten Filmmusik - kaum verstehen. Ich bin begeistert, dass durch diesen Kopfhörer dieses Problem endlich beseitigt ist und ich sowohl Fernsehsen als auch meine Musik richtig genießen kann!! DANKE

Gute Klang und für diesen Preis Top Ware ...

Gute Klang und für diesen Preis Top Ware 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Günstig und Gut

Der Kopfhörer sitzt gut am Kopf und die Ohren liegen schön in der Polsterung. Kein unangenehmer Druck. Auch der Klang ist klar und völlig ausreichend für TV und Hörbuch. Kleines Plus ist der Regler am Kabel.

Für den Preis super

Ich habe den Kopfhörer am TV angeschlossen um Musik zu hören. Das Klangerlebnis ist für diesen Preis toll. Es kommt aus beiden Muscheln die Musik, nicht wie oft bei anderen links die Musik und rechts die Bässe. Auch ist die Musik klar und nicht "brummig". Was mich persönlich auch sehr begeistert hat, ich kann meine Brille tragen ohne dass der Kopfhörer drückt. Wer nun nicht jeden kleinen Zwischenton hören will/muss und etwas preiswertiges sucht ist hier gut beraten. Der Tragekomfort ist sehr gut und das Kabel lang genug.

Kopfhörer sorgt für Ruhe.

Gutes Produkt,langes Kabel reicht mir überall hin im Raum.Mit Kopfhörer bleiben die Umweltgeräusche drausen und ich höre nur TV.

Hab den Kopfhörer für zwischendurch gekauft. ...

Hab den Kopfhörer für zwischendurch gekauft. Er sitzt gut und tut was er soll . Für diesen Preis kann man nicht meckern.

toller Artikel

kopfhörer sitzen gut am ohr, kein drücken am ohr, lautstärke kann man gut an der schnur einstellen wie man es mag .

Ein toller Artikel, der sehr viel spaß macht

Ich verwende sie zwar nicht zum Frensehschauen aber für den Online Unterricht und zum Tik tok schauen .

Toller Klang, langes Kabel

Der Klang ist sehr gut, bei dem langen Kabel muss man gut aufpassen, dass es sich nicht zu sehr verknotet.

Super Kopfhörer

Für den Preis einfach nur Klasse. Erfüllt meine Ansprüche. Toller Klang. Kann ich nur empfehlen.

Artikel nach zwei Tagen kaputt

Das Polster der Ohrmuschel ist abgefallen und lässt sich nicht wieder befestigen. Der Klang ist gut.

Toller Kopfhörer!

Habe diesen Kopfhörer bestellt und er passt sehr gut zu meinen Bedürfnissen. Bin sehr zufrieden.

Nicht zu empfehlen

Dieser Kopfhörer ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. 'Over-Ear', diese Eigenschaft kann ich nicht bestätigen. Vielleicht für Personen mit sehr kleinen Ohren. Bei mir liegen die Poster auf den Ohren, wogegen bei meinem alten Kopfhörer, den ich ersetzen möchte, die Polster eindeutigt um/über, also 'Over-Ear' liegen. Da kann man dann auch entspannt Musik hören. Zum Klang muß ich leider feststellen, dass sehr viele wichtige Geräusche in Musikstücken oder Hörgeschichten gar nicht positiv wahrgenommen werden, sondern eher als Störgeräusche. Alles stellt sich irgendwie mit einem dumfen Klang dar. Dieser Kopfhörer ist eingeschränkt nur für einfache Internet- Telefongespräche geeignet.

Für den Preis

akzeptabel, jedoch gingen schon nach wenigen Tagen erstmals die Ohrpolster ab und seither bei jeder Benutzung. Sie lassen sich leicht wieder anbringen, aber esnervt und bei höherwertigen Kopfhörern passiert das weniger. Ich kaufe nächstes Mal lieber wieder einen teureren Kopfhörer.

Ein Artikel, der sein Geld nicht wert

Leider habe ich nicht lange von diesem Artikel gehabt. Die Ohrpolster sind dauernd abgefallen und die Regeluerung der Größe war auch schwierig. Rutsxhte dauernd runter. Heute ist es so, dass uch den 🎧 Kopfhörer nicht mehr verwenden kann. Er ist nur noch zum wegschmeißen

Die Kopfhörer sind Super

Die Kopfhörer sind sehr Gut der Klang und der Ton sind 👍 Für den Preis kann man nicht Schlechtes Sagen!! Ich würde mir diesen Kopfhörer wieder Kaufen!! Ich kann diesen Artikel nur Weiterempfehlen!! Die Lieferung war wie Angekündigt worden Geliefert!!

Super langes Kabel!

Benötigte einen einfachen Kopfhörer. Ich spiele EPiano und konnte ihn super schnell anschließen, da noch ein größerer Adapterstecker dabei ist, kann ich den noch an andere Geräte nutzen. Für mich völlig ausreichend und die Lautstärke ist ausreichend.

Genau das richtige für meinen Zweck.

Die Beschreibung hat mir gut dabei geholfen, das richtige auszuwählen, für meinen Zweck (TV-Zweitgerät im Wohnzimmer) genau das richtige, die Tonqualität zum Fernsehen reicht mir.

Durchschnittlicher Artikel

Der Artikel ist im Großen und Ganzen ok. Sitzt recht gut, Lautstärke kann bequem am Kabel geregelt werden. Jedoch läßt insgesamt die Lautstärke zu wünschen übrig, ist ziemlich leise.

Der Artikel ist sehr gut ich finde die Kabellänge super da ich schwerhörig bin brauche ich Kopfhörer um es noch besser zu verstehen und für Musik hören über Fernseher auch ideal

nix für mich

Leider ging dieser Kopfhörer zurück weil er auf den Ohren drückte. Obendrein empfand ich ihn viel zu basslastig, sodass er bei Musik ganz gut klang, aber bei Sprache fast dröhnte.

Ich habe nichts auszusetzen. Kabel hat eine gute länge, der Klang ist sehr gut und schön ist, man kann die Lautstärke am Kabel regeln. kann ich nur weiterempfehlen.

Super Kopfhörer

Also hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis, sie haben einen guten Klang und waren nicht mal so teuer und haben noch einen Lautstärkeregler und ein schönes langes Kabel

Super Kopfhörer.!!!!!!!!!

Stereokopfhörer ein toller Klang.Ein super Preisleistungsverhältnis Dank Otto.Bin sehr Zufrieden.100% zu Empfehlen.Würde Ihn immer,wieder Bestellen,und Empfehlen.Super.

Immens guter Klang

Der Kopfhörer ist leicht,beim Tragen sehr komfortabel und hat einen super Klang. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar

Defekt

Dieser Artikel ist leider defekt bei mir angekommen. Habe ihn deshalb zurückgeschickt. Schade da ich schon lange einen Kopfhörer mit langem Kabel suche.

Rücksendung

Tonqualität nicht so gut, für den Preis ist auch nichts besseres zu erwarten. Die Ohrmuschel sind viel zu klein, ein Köpfhörer für Kinder würde ich sagen.