Parisot Hochbett Tom

Kompliziert aufzubauen

Leider wurden aus den angezeigten 3h15m gut 6 Stunden. Wir mussten die Schrauben erstmal sortieren, da sie alle gemischt in diversen Beuteln waren. Leider waren einige Löcher nicht durchgebohrt oder gar nicht vorhanden - obwohl in der Anleitung angezeigt. Einige Macken bereits vorhanden - wahrscheinlich durch Lagerung oder Transport :( Beim Befestigen der Liegefläche halten einige Schrauben erst gar nicht, fallen raus oder fassen das Gegenstück nicht. Während der Montage brachen Schraubenköpfe einfach ab... Letztlich steht es sicher und fest - durch diverse Tricks- & mein Kind ist glücklich. Nochmal würde ich dieses Bett tatsächlich nicht kaufen. Hält hoffentlich ein paar Jahre :D Aber der großzügige Schreibtisch hat definitiv ein Plus verdient.

Das Bett ist okay...

Das Bett ist okay... keine großartige Qualität, aber in Ordnung. Die Treppe ist richtig dämlich gemacht - dadurch das alle Bretter gleich lang sind, ist das hoch steigen ziemlich anstrengend. Es sind nirgendwo Griffe zum festhalten und auch sonst nichts wo das Kind sich irgendwie festhalten könnte. Wir werden jetzt nachträglich was anbringen, da es sonst zu gefährlich ist. Wir behalten das Bett jetzt dennoch, da auch der Aufbau recht anstrengend war. Nochmal kaufen würden wir es aber nicht.