Bettwäsche Wendebettwäsche "Savannah", Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, Blumen

Schön einschlafen

Die Bettwäsche macht einen wertigen Eindruck. Stoff fühlt sich schön weich an. Gewaschen im Garten aufgehängt und sofort ohne bügeln aufs Bett. Übergrösse passt genau. Klare Kaufempfehlung 👍

Boho Bettwäsche

Wirklich tolle Qualität der wunderschönen Bettwäsche- das Design ist im Boho Style passt perfekt farblich zum Beigen Look . Klare Kaufempfehlung!

tolle Bettwäsche!!!

tolle Bettwäsche!!! schöne Farben, sieht toll aus!!! alles Super, kann ich nur empfehlen

Sehr schöner Artikel

Die Bettwäsche entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen. Weiche Qualität und wunderschönes Design. Klare Kaufempfehlung.

Bettwäsche »Wendebettwäsche "Savannah"«

Es ist wunderschön, sehr schnelle Lieferung. Ich kann es absolut weiterempfehlen. Vielen Dank!

Einfach schön

Habe diese Bettwäsche für unser Gästezimmer gekauft. Sie ist sooo weich und schön. Leider gibt es sie nicht in Übergröße für unser Schlafzimmer. Material gut und es verzieht sich nicht. Klare Kaufempfehlung

Gewaschen und aufgezogen, kein Bügeln

Die Bettwäsche ist wie beschrieben. Das Material ist angenehm glatt und gut für den Sommer geeignet.

Toll☺️