Grid Legends PlayStation 4

Bester Teil

Für mich gab es bei dem Preis von 20€ keine Zeit mehr, groß zu überlegen. Als Rennspiel Fan hat mich dieses Spiel begeistert. Technisch toll umgesetzt und auch das Gameplay passt. Zum Vollpreis hätte ich nicht zugeschlagen, doch unter 30€ empfehlenswert.

gutes game

super angebot von otto für 19€, direkt mal geschnappt lieferung wie immer schnell das game sieht gut aus und läuft auich guit auf einer ps4 pro es fordert auf jeden fall einen heraus, es ist kein kinderleichtes arcade racer game macht jedenfalls spaß :)

Top Spiel

Bei dem 19€ Angebot wurde ich dann doch schwach. Aber ich bereue es nicht das Spiel gekauft zu haben. Die Grafik gibt dem Spielspaß nochmal eine gewisse Würze. Ich bin positiv vom Gesamtpaket überrascht. Von mir bekommt es eine Empfehlung.

ehr gutes Arcade-Rennspiel. Ich wurde ...

ehr gutes Arcade-Rennspiel. Ich wurde positiv überrascht. Die Grafik ist wirklich gut, die Story ist okay und die Rennen sind abwechslungsreich.

Cooles Spiel

Autos sind Lizenziert und man kann sie auch tunen. Strecken sind vielseitig und es gibt Rennen in verschiedenen Jahreszeiten und Tageszeiten

Übung ist hier angesagt !

Die Grafik ist super und das Spiel ist eher unrealistisch, nicht so einfach zu fahren ... sonst top !

Gutes Rennspiel gute Grafik

Gutes Rennspiel gute Grafik Autos sehen toll aus coole Strecken Spiel macht spass danke!!!

Gutes Rennspiel mit toller Grafik

Das Spiel macht Spaß und hat bei den Strecken eine wirklich tolle Grafik.