Garmin FENIX 7X SOLAR Smartwatch (3,55 cm/1,4 Zoll, Garmin)

Naja🤨

Über den Funktionsumfang von Garmin Uhren möchte ich hier nicht schreiben, es gibt unzählige Videos darüber bei Youtube. Und auch wenn jetzt einige Menschen Verständnis los sein werden, aber die 2 Gründe warum ich die Uhr zurück geschickt habe,waren das Armband und der Vibrationsmotor. Der klingt so billig, das war sehr erschreckend. Darauf hin habe ich mir einige Videos angeschaut und es ist wohl grundsätzlich so,und kein Einzelfall in meinem Model. Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, aber bei dem Preis sollte schon alles auf einem hohen Niveau sein.

Tolle Uhr

Eine vielseitige gut aussehende und ausgestattete Uhr. Nach langer Zeit und vielen Überlegungen habe ich die Uhr wieder zurück geschickt. Grund hierfür war dass für mich im Dunkeln schlecht ablesbare Display. Natürlich erhält die Uhr durch diese Technik eine wesentlich längere Akkulaufzeit, aber das hat mich jetzt nicht überzeugt. Dort jemanden der viel draußen ist, eine Überlegung wert.