Garmin FENIX 7S Smartwatch (3,04 cm/1,2 Zoll, Garmin)

Eine schöne Uhr mit einem TOP Akku

Eine schöne kleinere Sportuhr. Der Akku ist TOP und ausreichend für längere Tagestouren. Mut jede Menge Funktionen. Sehr umfangreich. Da kann eine Samsung Watch (Pro) nicht mithalten. Vielen Dank dafür.

Sehr Zufrieden

Uhr ist Top. Bin sehr zufrieden.

Coole Uhr

Ich habe schon mehrere Garmin Uhren und finde diese auch wieder super gut und die richtige Größe. Kann Ich nur empfehlen!

Pulsmesser absolut für die Tonne.

Für den Preis hätte ich erwartet das der Pulsmesser wenigstens einigermaßen funktioniert. Aber nein. Teilweise 40-50 Schläge drüber. Nur in absoluter Ruhe scheint er verlässliche Daten zu geben. So kann weder Kcal noch der gesundheitliche Zustand beim Training ordnungsgemäß erfasst werden. Ich habe die Uhr jetzt 3 Wochen und der Support Antwortet nicht. Auch hat sich die Uhr auf den letzten 3 Wanderrungen jeweils 2-3 mal aufgehangen und war dann komplett abseits der Tour und von unserer Position. Das reguliert sich zwar nach einer Zeit (10-15min) ist aber in dem Moment mehr als ein ärgerliches Hindernis. Ich versuche die Uhr wieder loszuwerden. Schade. Ich bin den Schritt gegangen von Apple auf Garmin und bereue es sehr. Lg

Tolle Uhr mit alle wichtigen Funktionen

Tolle Uhr mit alle wichtigen Funktionen. Lange Akku-Laufzeit

Top!

Lieferung war schnell und unkompliziert. Kam auch gut verpackt an. Der uhr ist der hammer. Ich hatte vorher eine fitbit versa 3 und jetzt diese. Ein himmelweiter Unterschied! Mit der Bedienung muss man sich erst vertraut werden, aber wenn man das hat, ist es wirklich übersichtlich. Der Akku hält mega lange, obwohl kein solar verbaut ist. Für das Display, welches gut lesbar ist, sollte man sich ein Schutz besorgen! Sie hat echt viele Funktionen u.a. schlafüberwachung, herzfrequenz, Überwachung der Atmung im schlaf, Gewicht, Flüssigkeit, etc Es gibt etliche Sportarten, die man sich individuell ins schnellmenü hinzufügen kann z.b. laufband, Crosstrainer, wandern, etc Was mich persönlich vorallem begeistert, ist, dass sie nicht jede Handbewegung als Schritte zählt! Also ist auch der Kalorienverbrauch realistisch. Das ist bei vielen anderen Uhren nicht so. Das armband ist aus silikon, aber gut verträglich durch die eingearbeiteten Lücken. Man kann sich mit Freunden verbinden, Sportaktivitäten teilen , an challenges teilnehmen, etc. Ein top Uhr! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Uhr

Sollte drinstehen kein solar

Perfekt

Ich finde die Fenix 7s für mich einfach super. Wir sind ständig Outdoor unterwegs und da ist sie perfekt. Ich bin noch dabei, die einzelnen Funktionen zu testen. Im Vergleich zu meiner vorherigen Garmin Venu 2s liegen dazwischen Welten.