Huawei P50 Pro Smartphone (16,76 cm/6,6 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Smartphone

Ich habe das Smartphone ür meinen Mann bestellt. Am Anfang hat er einige Probleme gehabt wegen der Einrichtung des Handys. Jetzt ist er mittlerweile kommt er mit seinem Handy zu Recht. Der Akku hält leider nicht lange was einem stört.

Leider fehlte die gratis sound joy

tolles Handy.Leider wurde die Sound joy nicht wie angeben gratis dazu versendet. Das Angebot wurde nun rausgenommen,sodass es auch nicht mehr nachvollziehbar ist. Schade. Sonst ist es ein tolles Handy. Super Kamera. Auch Googledienste sind nutzbar.

ein wirtlich tolles Handy, aber

das Handy ist top verarbeitet, tolle Performens, tolles Display, ABER: ich finde ein Android Handy ohne Google ist wie ein Auto ohne Motor, schade und der Preis ist einfach zu hoch !!!!!

Leider keine googledienste

Top Handy, super Kamera. Bin leider zu sehr an die googledienste gewöhnt. Hier nicht mehr vorhanden,daher musste ich es wieder zurückgeben

Das Handy ist sehr schön und hat große Speicherplatz...Kamera ist auch gut

Ist in ordnung

Die camera ist Topp. Aber mit der Huawei app ist schlecht Mann kann nicht alles heruntaladen