Nici Kuscheltier Classic Bear, Bär kakobraun, 50 cm, liegend; enthält recyceltes Material

Schockverliebt

Ja stimmt und auch Erwachsene brauchen mal Trost, tolle Verarbeitung und sooo niedlich

Super süß und tröstend!

Meine Freundin und ich hatte dieses Jahr viele familäre Probleme und diese Bärchen sind einfach ein so süßer Trost, toll verarbeitet und einfach so lieb gemacht, wenn sie Dich anschauen, hat man sie sofort gern! Kann ich für jeden empfehlen, der etwas Unterstützung braucht, so ein Bärchen ist einfach toll!

Eigentlich für mich

Aber als Tochter ihn sah.... Mehr muss ich nicht zu sagen. Ich bestelle nochmal 😉

Total süß und kuschelig weich

Dieses Kuscheltier von NICI ist wirklich extrem flauschig. Es gefällt mir sehr gut und es bleibt bei uns.

Super niedlich

Ich hab gleich 4 gekauft und meinen Enkeln hat der Teddybär super gefallen sehr weich und kuschelig.

Nici Kuschelbär

Schon den 3. Nici Kuschelbär bestellt. Super Weihnachtsgeschenk für Kinder und auch Erwachsene ;-)

Der Bär ist einfach toll. Groß und sehr ...

Der Bär ist einfach toll. Groß und sehr kuschelig. Unsere Enkeltochter liebt ihn.

Super Bär

schön zum Knuddeln und lieb haben