Hama Smartphone-Hülle Booklet für Apple iPhone 11, Kunstleder, Wireless Charging kompatibel, Standfunktion und Einsteckfach mit Fingeröffnung

Nicht zu empfehlen

Leider ist die angeblich stabile Seitenumrandung schon bei einem Sturz aus geringer Höhe gebrochen. Glücklicherweise war das Handy noch mit Panzerglas geschützt. Ansonsten wäre es hin gewesen. Ich hatte schon mehrere Handyhüllen von Hama , Aber dieses hier hat mich völlig enttäuscht. Mal schauen, ob ich einen Garantiefall bekomme.

Kam kaputt an

Das Hama Booklet für das iPhone war in einem Riesenkarton geliefert, in dem steckte ein C4-Umschlag und darin die Tüte mit dem Booklet. Kein Stück Papier dazwischen, um die Lieferung zu schützen. Die Hülle war natürlich an einer Ecke zerbrochen, habe ich gleich retourniert. So eine miese Verpackung, sehr schade!

Super Handyhülle

Tolle Hülle für ein teures Handy! Einfach zu handhaben und trotzdem bietet es wirklichen Schutz! Allerdings bin ich gespannt wie lang sie hält da das auf und zu klappen für das Leder schon sehr anstrengend sein wird!

Mega Handytasche

Zugeklappt wie ein kleines Buch, angenehme Haptik und ein Schliessmechanismus der auch hält. Bedeutet aus Versehen aufgehen passiert hier nicht dank starkem Magnet, klasse.

Gute Tasche

Schließt schön bündig ab das nicht soviel Staub hinter die Hülle kommt. Leider beim ersten Mal rausnehmen Aus derHülle schon einen Riss bekommen. Daher ein Stern Abzug

schönes Booklet

Ein sehr schönes Booklet, für das iPhone. Fasst sich sehr schön an, es öffnet sich nicht Ausversehen. Das Booklet tut was es soll, es Schütz das Handy. Klasse!

Artikel passte nicht

Leider passte dieser Artikel nicht zu dem bestellten Handy. Ich musste den Artikel leider zurücksenden. Er war nicht für das iphone 11 pro geeignet.

Schützt das Handy

Die Handyhülle tut was sie soll. Das Smartphone passt super rein und hält dann auch. Gefällt mit Gut.

Sehr gute Qualität und vor allem ein sehr ...

Sehr gute Qualität und vor allem ein sehr guter Preis

Bewertung

Für den Preis ein sehr gutes Case. Gibt keinerlei Beanstandungen. Kann ich empfehlen.

Mir gefällt es sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war auch okey

Schrott

Nach eine Woche ist es kaputt . Diese Schutzhülle braucht selbe ein Schutz

Sehr schöne iPhone Hülle

Schöne Farbe, praktisch mit dem Einseckfach. Passend für iPhone 11.

Zu empfehlen

Eine gute Standard Hülle. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen