ONLY Jerseyhose ONLFEVER STRETCH FLAIRED PANTS JRS

Toller Schnitt, schlechte Qualität

Die Hose ist super bequem und sieht optisch toll aus. Oben enganliegend, der Schlag genau richtig. Länge 34 bei meinen 1,73m perfekt. Jetzt das große Manko: die Hose hat bereits nach 2x tragen Fussel / Knötchen gebildet, was sehr schade ist. So ist sie nur noch etwas für Zuhause. Sollte Only diese Hose in vernünftiger Qualität anbieten, würde sie eine direkte Kaufempfehlung bekommen, so aber trotz des tollen Schnittes leider nicht! Daher auch nur max. 3 Sterne..

Schöne Schlaghose

Das Material ist zwar nicht sehr Qualitativ, aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Sieht gut aus, ist ein wenig lang aber trägt sich gut und lässig.

Ein mittelmäßiger Artikel

Sie sieht leider aus wie eine ganz normale Hose. Für Büroarbeit oder Ähnliches ist sie leider ungeeignet.

Eine schöne Hose.

Es ist eine schöne Hose, aber nur für sehr große Leute, denn sie ist mir viel zu lang. Wenn ich sie kürze ist vom Schlag nichts mehr zu sehen. Schade, ging zurück.

Cooler Schnitt

Eigentlich eine schön geschnittene Hose, allerdings hat der Stoff mich nicht überzeugt. Erinnert mich eher an eine Freizeithose

Stoff wie eine Leggins

Ich hatte eine "richtige" Hose erwartet...so war ich leider enttäuscht. Kein Knopf, kein Reißverschluss, dünner weicher Stoff wie bei einer Freizeithose. Länge toll (sehr lang), relativ starker Schlag unten; ging aufgrund der andersartigen Erwartung zurück

Tochter war begeistert

Schöne Hose, angenehmer Stoff. Haben die Hose seit zwei Monaten und es haben sich leider sehr viele Knötchen und Fusseln gebildet. Werde versuchen die mit einem Rasierer wegzubekommen da meine Tochter die Hose so liebt.

Sitzt super

Diese Hose sitzt super und ist bequem, allerdings sieht das Material im echt leider eher nach Schlafanzug aus, daher zurück.