ONLY Jerseyhose ONLFEVER STRETCH FLAIRED PANTS JRS

Leider nach 1 x Tragen Pilling

An sich sehr bequeme Hose, die sportlich ausschaut. Der Stoff war vor dem Tragen sehr weich und angenehm. Habe sie einmal getragen und festgestellt, daẞ die Oberschenkelinnenseite total rauh war und leichte Knötchenbildung zeigte. Ich trage M und laufe normal, aber an der Stelle, wo die Beine sich kurz unter dem Schritt beim Laufen berühren, rieb sich die Hose auf. Die Hose ist nur etwas für Frauen, die sehr breitbeinig laufen. Dazu gehöre ich nicht. Die Dame im Kundencenter teilte mit, daß dies eine berechtigte Reklamation sei und bat mir eine neue im Umtausch an. Hab abgelehnt, da ich, falls die nächste Hose wieder pillt, ich sie wieder zurücksenden müẞte. Bin von der Qualität diesmal sehr enttäuscht, da ich nur Only Jeanshosen sehr zufrieden trage.

Miserable Qualität, Peeling

Die Hose sitzt bei mir ganz gut aber die Hose bildet extrem schnell Peeling. Ich trug diese Hose nur einen Tag lang mit einer Bauchtascte und die Hose ist ruiniert. Dort wo der Kontakt zur Tasche war, haben sich sehr viele rauhe Knuppel gebildet. Keine Kaufempfehlung.

Etwas anderes erwartet

War sehr enttäuscht. Qualität war zwar gut, die Passform und laut Beschreibung etwas ganz anderes erwartet

Hose nache einmal Tragen unansehnlich

Die Hose hat bereits nach dem ersten Tragen sehr viele Knoten im Stoff gebildet.

Leider nicht zu empfehlen

Von mir bekommt die Hose "k" einen Stern! Die Hosenbeine waren nicht gleich lang,sehr schlechte Verarbeitung /Qualität. Habe die Hose gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Schlecht

Kein gutes Material , nach 2/3 mal tragen ist die Hose voller Pilling ,nicht schön

Hose

Habe die Hose zum 2ten mal bestellt. Die erste sahs perfekt nur etwas lang. Habe sie trotzdem behalten. Nochmal bestellt in lange 32.sitztsuper leider der Schlag war falsch genäht schief. Also zurück.

Schöner Schnitt mangelhafter Stoff

Sitzt super , toller Schnitt. Nach einem Tag im Schritt Peeling/ Fusselbildung .. Nach einigen Tagen auch an den Oberschenkel