ONLY Jerseyhose ONLFEVER STRETCH FLAIRED PANTS JRS

Total bequem

Die Hose sitzt perfekt, ideal fürs Home-Office. Nichts zwickt. Werde sie aber auch im Büro tragen. Habe die Hose reduziert gekauft, Preis / Leistung passt absolut. Normalerweise trage ich Größe M, habe die in S genommen bei 1.60 und 50 kg.

Super schöne Hose die toll sitzt u d mega bequem ist. Allerdings musste ich sie trotzdem zurück schicken, da der Stoff leider nicht Hundehaarkompatibel ist, da bleibt leider jedes Haar hängen... Ansonsten wäre es meine gewesen.

Toll!

Ich liebe diese Hosen. Ideal für einen bequemen Tag auf der Couch, aber auch auf der Arbeit, gut kombiniert, durchaus tragbar. Ich bin 1,65cm groß... L passt mir von der Länge her perfekt!

Ich liebe diese Hose! Bin aber sehr traurig ...

Ich liebe diese Hose! Bin aber sehr traurig darüber das nach dem ersten tragen überall peeling zu sehen war !

Gute Hose zum Toppreis

Ich habe die Hose nicht behalten,da sie mir viel zu lang war.Daher eher für Damen ab ca 170 cm geeignet

Sehr bequem

Die Hose ist bequem und sehr angenehm, würde ich noch mal bestellen.

Top!

Die Schlaghose sitzt super durch Strechmaterial. Sehr bequem.

Super bequem und auch noch schick

Sehr bequeme Hose. Der Gummibund sitzt hüfthoch, rutscht nicht. Sehr bequem und sieht auch nicht aus wie ne Jogginghose. Ich bin 160m groß, wiege 80 kg und habe L/30 bestellt. Passt perfekt. Hatte die Hose vorher in XL/30 bestellt, aber L Sitz besser ohne einzuquetschen. Das einzige Manko: bereits beim ersten Tragen reiben sich zwischen den Beinen kleine "Wollknubbel"... Trotzdem für den Preis, die Optik, und den Tragekomfort absolute Kaufempfehlung!!!!!!

Artikel wie auf dem Bild

Sehr bequeme Hose aber fällt an den Knien etwas weit er aus. Sehr lange Lieferzeit gehabt.

Schöne Hose....

Die Hose hat perfekt gepaßt ,aber leider war sie mir zu kurz 🤷darum werde ich sie zurück schicken , auf alle Fälle würde ich sie weiterempfehlen, Material ist auch angenehm.

Ein schönes Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Artikel

endlich auch mal wieder eine Hose für lange Beine, finde es super das man die Hosenlänge sich aussuchen kann. Bequeme Hose bestimmt nicht nur für die Freizeit geeignet, je nachdem mit was man diese kombiniert. Der einzigste Nachteil ist das der Stoff Fussel schnell auf nimmt, kein Problem wenn man zur Sicherheit Fusselrolle bei hat.

Tolle Hose für jeden Anlass

Die Hose sitzt toll, schmiegt sich gut an, da sie Gummizug hat. Habe Länge 34 bestellt , bei einer Größe von 1,76 m , sollte da auf jeden Fall mit hohen Schuhen getragen werden, ansonsten lieber eine Nummer kurzer bestellen.

Kombitalent

Die gleiche Hose hatte ich schon mal für meine Enkeltochter bestellt. Es war ihre Lieblingshose. Jetzt sollte eine neue her in gr. 164. Ich habe sie in XXS zu klein bestellt und die Hosenbeine zu sind zu lang (32). Schade, leider zurück. Leider ist jetzt die Rabattaktion zuende.

Cooles Teil

Richtig tolle Schlaghose. Stoff ist etwas dünn, fällt aber ganz toll. Fällt normal aus, braucht nich größer bestellt werden und auch mit 10 cm Pumps ist sie mir in L bei 1,68m + Absatz genau richtig in der Länge. Absatz

Schöner Stoff

Ich würde weiterempfehlen. Für den Preis sehr gut

Fällt groß aus

Der Stoff fühlt sich gut an. Die Länge ist auch gut. Allerdings war mir 44 zu groß. Hab dann 42 Bestellt, kenne aber keinen Unterschied zu 44 🤷‍♀️

Bequeme hose

Ich trage die bequeme Hose für alle Anlässe. Sie hält allerdings nicht allzulange stand. Der Stoff geht an den Nähten relativ schnell kaputt.

Only Jerseyhose

Von der Sache her eine gutsitzende Hose ,aber mir hat sie deshalb nicht gefallen weil sie meinen Fitnesshosen ähnlich sind. Deshalb retour.

Zeitlos

Die Hose hat einen guten Stoff und fällt dadurch gut. Leider war sie mir zu lang und ging daher zurück.

Tolle Hose

Guter Schnitt, hätte eigentlich ein anderes Material erwartet, bin aber mit Passform sehr zufrieden.

Schöne Schlaghose

Passt in Grösse M mit Länge 34 perfekt. Macht eine gute Figur. Sieht sehr sportlich aus.

Only Schlaghose gr. Xs

Die Hose ist mehr eine Fitnesshose und mir zu lang.. Deshalb würde sie zurück geschickt.

Guter Schnitt!

Die Hose ist schön, allerdings ist der Stoff sehr empfänglich für Flusen aller Art.

Tolle Hose aber sie ist einfach zuuuuuuuuuuuu lang das geht gar nicht

Sieht ganz nett aus

Sieht gut aus und ist auch bequem. Kann man gut zuhause tragen...

Würde ich wieder kaufen

Super Hose passt wie eine Eins sehr schönes Material

Sitzt gut!

Hat meine Erwartungen erfüllt....bequem und sitzt gut