ONLY Jerseyhose ONLFEVER STRETCH FLAIRED PANTS JRS

Super Preis, super Hose!

Die Hose ist super bequem und sieht gut aus. Sie fällt sehr schön wie auf dem bild. Sie hat eine super länge! Ich bin 1.80m groß und sie geht bis zum boden. Also für kleine Menschen eher nix. Und der Preis ist so toll! Also ich bin super zufrieden!

Sehr schöne lange Hose -

sehr weiches Material. Wird meine neue Lieblingshose. Schade, dass es sie nur in einer Farbe gibt. Bin 180cm groß und die Länge 34 ist schon fast zu lang. Mit hohen Schuhen geht es aber. Habe sie mir trotzdem auch noch mal in Länge 32 bestellt.

Schöne Hose mit Schlag

Habe diese Hose für meine Tochter bestellt, sie war gleich verliebt in sie. Angenehmer weicher Jerseystoff, Schlag ist nicht zu gross, genau richtig. Schlichter Schnitt, ohne Taschen. Passform ist entsprechend passend. Gut zu kombinieren.

sehr schöne Schlaghose

Ich bin begeistert von dieser Hose. Passt bei einer Größe von 1,60m perfekt. Sehr schön zu tragen. Allerdings ist sie mir für den Herbst zu kalt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist super verarbeitet, ein wirklich schöner Stoff und sitzt sehr gut. Sie ist angenehm zu tragen nicht nur in der Freizeit. Nach dem waschen ist sie auch sehr schnell trocken

Angenehm zu tragen

Der Stoff ist schön weich und trägt sich sehr angenehm. Dadurch zwickt auch bei längerem Sitzen nichts. Die Farbe ist satt schwarz und geht auch beim Waschen nicht aus.

Tolle Hose

Die Hose fühlt sich wie eine zweite Haut an. Sie ist sehr bequem und lässt zu fast jedem Oberteil kombinieren.

Tolle Hose.

Sehr schöne Hose. Ist aber leider zu lang.Deshalb geht sie zurück. Ich lasse sie mir warscheinlich eine Nummer kürzer bestellen.

Sehr bequeme Hose

Hose passt super, habe XL bestellt bei Körpergröße 163cm und ca. 78kg. Länge ist perfekt. Kann empfehlen 😀

Super Hose

Tolles Material. Wirklich bequem und passt perfekt zu Pumps. Länge 30 bei 1.58 war sehr gut und nicht zu lang.

Tolle Artikel

Diese Hose hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr dünner Stoff eine super Modische Hose.

Toll ,sitzt klasse,Länge stimmt auch ,sehr weiches Material. Kann ich nur empfehlen...

Tolle Hose

Die Hose sitzt sehr gut und der Stoff ist angenehm ... Auch knitterfrei ...

Sehr angenehm

Schöne angenehme Hose sehr bequem toller Schnitt. Fällt sehr gut aus.

super bequeme hose

sehr angenehmer stoff sehr bequem könnte eine lieblingshose werden

Klasse

Genau wie abgebildet macht schlanke Beine u und sehr bequem

super Hose

sitzt hammermäßig, immer wieder würde ich sie bestellen

Tolle Hose

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Die passt wunderbar.

Perfekt

Endlich mal wieder eine Hose mit Schlag . Sitzt perfekt

Super Hose

Tolle Hose! Sie ist super bequem und toll verarbeitet!

Toll ich liebe Sie ,sitzt klasse,Länge ...

Toll ich liebe Sie ,sitzt klasse,Länge stimmt auch,Stoff sehr schön weich,kann ich nur empfehlen

Tolle weiche Hose

Die Hose hatte ich meiner 14j. Tochter bestellt und die ist begeistert, sicher Stoff- knittert nicht- schöner dezenter Schlag, elastisch und sehr gut verarbeitet. Die Größe passt genau, die Länge 32 fällt normal aus bei 166cm.

Super bequem!

Die Hose gefällt mir gut. Hab sie aber nochmal eine Nummer kleiner gekauft da sie relativ groß ausfällt.

Knackige Hose

Diese Hose ist mehr was für Jugendliche aber sehr Schön. Da ich viele Nachkommen habe behalte ich sie. Der Stoff ist sehr gut, Schnitt toll für die jüngere Generation. Also ich finde diese Hose toll .

endlich mal ein guter Schnitt

Die Hose ist super, der enge Beinverlauf und dann der Schlag wunderbar. Ich habe die Hose in zwei Längen bestellt, Gr. L/32 + L/34. Ich bin 1,72 cm groß, habe lange Beine und daher war die Länge 34 genau richtig. Die Hose soll ja über die Schuhe gehen! Ich trage grundsätzlich flache Schuhe , die Länge und der Schlag passt genau über die Schuhe und knapp über dem Boden. PERFEKT. Die Hose liegt am Körper wie eine Leggins, der Stoff ist angenehm weich und warm.

Sehr gute Qualität Gute Passform Preis top

Sehr gute Qualität Gute Passform Preis top

Die Hose sieht super aus. Von der Größe her ...

Die Hose sieht super aus. Von der Größe her fällt sie auch normal aus aber die Länge ist keine 30. Trage sonst von Only immer eine 30er Länge. Würede sie dennoch nochmal kaufen.

Tolle Hose

Die Hose trägt sich super und ab 1m Entfernung fällt praktisch nicht mehr auf, dass es eine Jerseyhose ist. Der Saum ist tatsächlich so breit, wie er auf dem Bild aussieht (das ist ja leider nicht immer so). Und der Stoff fühlt sich echt wertig an - obwohl ich die Hose viel trage, behält sie die Facon, nichts leiert aus. Kauftipp!

Gute Passform

Hmm. Ich bin immer auf der Suche nach Hosen dieses Modells. Und Diese entspricht absolut meinen Vorstellungen. Früher musste ich sie mir selbst nähen. Sie passt genau. Keine Falten am Oberschenkel. Material hat eine gute Festigkeit. Der Schlag fällt gut über die Schuhe. Für meine körperlänge zu lang. Konnte es leicht ändern.

Mega Hose

Diese Schlaghose gehört zu meinen neuen Lieblingen !!!! Sie ist sehr elegant und kann mit allem kombiniert werden ! Ein leichter Stoff , blickdicht und sehr angenehmen zu tragen ! Hab sie gleich nachbestellt ! Bei dem Preisleistungsverhältnis eine super Empfehlung !