ONLY Jerseyhose ONLFEVER STRETCH FLAIRED PANTS JRS

Leider nach 1 x Tragen Pilling

An sich sehr bequeme Hose, die sportlich ausschaut. Der Stoff war vor dem Tragen sehr weich und angenehm. Habe sie einmal getragen und festgestellt, daẞ die Oberschenkelinnenseite total rauh war und leichte Knötchenbildung zeigte. Ich trage M und laufe normal, aber an der Stelle, wo die Beine sich kurz unter dem Schritt beim Laufen berühren, rieb sich die Hose auf. Die Hose ist nur etwas für Frauen, die sehr breitbeinig laufen. Dazu gehöre ich nicht. Die Dame im Kundencenter teilte mit, daß dies eine berechtigte Reklamation sei und bat mir eine neue im Umtausch an. Hab abgelehnt, da ich, falls die nächste Hose wieder pillt, ich sie wieder zurücksenden müẞte. Bin von der Qualität diesmal sehr enttäuscht, da ich nur Only Jeanshosen sehr zufrieden trage.

Toller Schnitt, schlechte Qualität

Die Hose ist super bequem und sieht optisch toll aus. Oben enganliegend, der Schlag genau richtig. Länge 34 bei meinen 1,73m perfekt. Jetzt das große Manko: die Hose hat bereits nach 2x tragen Fussel / Knötchen gebildet, was sehr schade ist. So ist sie nur noch etwas für Zuhause. Sollte Only diese Hose in vernünftiger Qualität anbieten, würde sie eine direkte Kaufempfehlung bekommen, so aber trotz des tollen Schnittes leider nicht! Daher auch nur max. 3 Sterne..

Miserable Qualität, Peeling

Die Hose sitzt bei mir ganz gut aber die Hose bildet extrem schnell Peeling. Ich trug diese Hose nur einen Tag lang mit einer Bauchtascte und die Hose ist ruiniert. Dort wo der Kontakt zur Tasche war, haben sich sehr viele rauhe Knuppel gebildet. Keine Kaufempfehlung.

Super Preis, super Hose!

Die Hose ist super bequem und sieht gut aus. Sie fällt sehr schön wie auf dem bild. Sie hat eine super länge! Ich bin 1.80m groß und sie geht bis zum boden. Also für kleine Menschen eher nix. Und der Preis ist so toll! Also ich bin super zufrieden!

Sehr schöne lange Hose -

sehr weiches Material. Wird meine neue Lieblingshose. Schade, dass es sie nur in einer Farbe gibt. Bin 180cm groß und die Länge 34 ist schon fast zu lang. Mit hohen Schuhen geht es aber. Habe sie mir trotzdem auch noch mal in Länge 32 bestellt.

Total bequem

Die Hose sitzt perfekt, ideal fürs Home-Office. Nichts zwickt. Werde sie aber auch im Büro tragen. Habe die Hose reduziert gekauft, Preis / Leistung passt absolut. Normalerweise trage ich Größe M, habe die in S genommen bei 1.60 und 50 kg.

Schöne Hose mit Schlag

Habe diese Hose für meine Tochter bestellt, sie war gleich verliebt in sie. Angenehmer weicher Jerseystoff, Schlag ist nicht zu gross, genau richtig. Schlichter Schnitt, ohne Taschen. Passform ist entsprechend passend. Gut zu kombinieren.

Super schöne Hose die toll sitzt u d mega bequem ist. Allerdings musste ich sie trotzdem zurück schicken, da der Stoff leider nicht Hundehaarkompatibel ist, da bleibt leider jedes Haar hängen... Ansonsten wäre es meine gewesen.

Toll!

Ich liebe diese Hosen. Ideal für einen bequemen Tag auf der Couch, aber auch auf der Arbeit, gut kombiniert, durchaus tragbar. Ich bin 1,65cm groß... L passt mir von der Länge her perfekt!

sehr schöne Schlaghose

Ich bin begeistert von dieser Hose. Passt bei einer Größe von 1,60m perfekt. Sehr schön zu tragen. Allerdings ist sie mir für den Herbst zu kalt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist super verarbeitet, ein wirklich schöner Stoff und sitzt sehr gut. Sie ist angenehm zu tragen nicht nur in der Freizeit. Nach dem waschen ist sie auch sehr schnell trocken

Angenehm zu tragen

Der Stoff ist schön weich und trägt sich sehr angenehm. Dadurch zwickt auch bei längerem Sitzen nichts. Die Farbe ist satt schwarz und geht auch beim Waschen nicht aus.

Schöne Schlaghose

Das Material ist zwar nicht sehr Qualitativ, aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Sieht gut aus, ist ein wenig lang aber trägt sich gut und lässig.

Tolle Hose

Die Hose fühlt sich wie eine zweite Haut an. Sie ist sehr bequem und lässt zu fast jedem Oberteil kombinieren.

Tolle Hose.

Sehr schöne Hose. Ist aber leider zu lang.Deshalb geht sie zurück. Ich lasse sie mir warscheinlich eine Nummer kürzer bestellen.

Ich liebe diese Hose! Bin aber sehr traurig ...

Ich liebe diese Hose! Bin aber sehr traurig darüber das nach dem ersten tragen überall peeling zu sehen war !

Sehr bequeme Hose

Hose passt super, habe XL bestellt bei Körpergröße 163cm und ca. 78kg. Länge ist perfekt. Kann empfehlen 😀

Super Hose

Tolles Material. Wirklich bequem und passt perfekt zu Pumps. Länge 30 bei 1.58 war sehr gut und nicht zu lang.

Etwas anderes erwartet

War sehr enttäuscht. Qualität war zwar gut, die Passform und laut Beschreibung etwas ganz anderes erwartet

Ein mittelmäßiger Artikel

Sie sieht leider aus wie eine ganz normale Hose. Für Büroarbeit oder Ähnliches ist sie leider ungeeignet.

Gute Hose zum Toppreis

Ich habe die Hose nicht behalten,da sie mir viel zu lang war.Daher eher für Damen ab ca 170 cm geeignet

Tolle Artikel

Diese Hose hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr dünner Stoff eine super Modische Hose.

Toll ,sitzt klasse,Länge stimmt auch ,sehr weiches Material. Kann ich nur empfehlen...

Tolle Hose

Die Hose sitzt sehr gut und der Stoff ist angenehm ... Auch knitterfrei ...

Sehr angenehm

Schöne angenehme Hose sehr bequem toller Schnitt. Fällt sehr gut aus.

super bequeme hose

sehr angenehmer stoff sehr bequem könnte eine lieblingshose werden

Sehr bequem

Die Hose ist bequem und sehr angenehm, würde ich noch mal bestellen.

Fusseln!

Nach einmal waschen Fusseln über Fusseln sieht sehr billig aus!

Klasse

Genau wie abgebildet macht schlanke Beine u und sehr bequem

Top!

Die Schlaghose sitzt super durch Strechmaterial. Sehr bequem.