doppler® Sonnenschirm, UV-beständig

Eigentlich ein schöner Schirm

Der Schirm machte erst einmal einen guten Eindruck vom Material. Die Klemm Vorrichtung greift nicht so gut. Wenn der Schirm abgeknickt ist, dreht er sich. Der kleine Doppel Schirm oben war sehr praktisch bei leichten Windböen. Die Abknick-Vorrichtung war bei meinem Schirm defekt. Also in diesen Bereichen ist die Qualität des Materials bescheiden. Der Schirm ging retour.

Nach 1 mal ausspannen defekt

Von einem Markenschirm habe ich eine gewisse Qualität erwartet. Die Nieten womit der Schirm befestigt ist sind leider von billigster Qualität und fallen beim angucken schon von alleine raus. So hat sich auch nach dem ersten ausspannen auch der erste niet verabschiedet und der Schirm war somit unbrauchbar... Schade da er auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht hat....

Gut

Er ist gut und erfüllt seinen Zweck auch die Farbe ist sehr schön. Aber, die Einstellung der Höhe ist nicht so toll. Der Schirm öffnet sich super schnell sobald mein ihn zu niedrig ansetzt. Vielleicht ist es aber auch ein Fehler meinerseits.

Sonnenschirm

Leider mit kleineren Defekten erhalten. SCHADE!

Tut was es soll

Ideal für ein kleinen Balkon,läst keine Sonne durch,und ist schattig

👍

Sehr schöner schirm. Kann man auch mal im Regen darunter sitzen

Stabil und einfach zu bedienen. Artikel wie beschriebenen

Zufrieden

Ich bin voll und ganz zufrieden, Preis/Leistung super!