Braun IPL-Haarentferner Silk-Expert Pro 5 PL5157 IPL, 400.000 Lichtimpulse, Skin Pro 2.0 Sensor

Gut investierte Zeit und Geld

Meinem ersten Eindruck nach sah das Lasergerät sehr hochwertig aus und fühlte sich auch so an. Der im Lieferumfang mitenthaltene Venus Rasierer, sowie die Aufbewahrungstasche sind auf jeden Fall sinnvoll und gut zu haben! Nach bereits mehreren Wochen testen kann ich sagen, dass die Lasertechnik grundsätzlich funktioniert. Zugegeben ist der Prozess des Laserns recht umständlich und auch sehr zeitaufwendig. Ebenso ist der Preis des Produktes meiner Meinung nach recht happig. Jedoch sieht man schon nach wenigen Wochen, dass die Haare auf den behandelten Bereichen nicht mehr so schnell nachwachsen. Es lohnt sich somit, die Zeit aufzubringen. Ich hatte meist mit einer der beiden Sensitivstufen gearbeitet, wodurch meine Haut das Lasern besser vertragen hat und der Prozess dadurch auch angenehmer geworden ist. Das kann ich nur empfehlen für Leute, die ebenso eine eher empfindliche Haut haben. Alles in allem sehe ich den Braun Silk-expert als eine gute Investition an und empfehle ihn jedem weiter, wer Lust und Zeit hat, eine langfristige Möglichkeit für weniger Haare auszuprobieren.

Ziemlich gut!!

Ich habe den Haarentferner vor ca 2 Monaten erhalten. Er sieht super schön aus, liegt gut in der Hand, wirkt sehr wertig und ist von guter Qualität. Die Anwendung ist sehr simpel und für jeden leicht durchführbar. Man hält das Gerät einfach gerade auf die Haut, das Gerät erzeugt kurze Lichtblitze und man beginnt es über die Haut zu streichen. Ich habe keinen Schmerz oder Unwohlsein gespürt. Es wird am Anfang 12 Wochen lang je einmal pro Woche angewendet um das Haarwachstum in jeder Phase zu verlangsamen oder sogar zu stoppen. Einen leichten Effekt spürt man wirklich schon nach 3 Anwendungen. Die Haare wachsen langsamer, an einigen Stellen schon gar nicht mehr. Nach ca 3 Monaten kann man dazu über gehen den Haarentferner nur noch 1x pro Monat zu benutzen. Meine Haare an den Beinen wachsen kaum noch. Eine Rasur hält sehr lange, muss aber noch gemacht werden nach nunmehr 8 Wochen Benutzung. Aber vllt wird es ja noch besser.

Gutes Produkt

Ich habe mir den Braun Silk expert Pro 5 ausgesucht weil er so viel kann und man damit die lästigen Haare weg bekommen soll. Der bestellvorgang ging sehr leicht und schnell von statten. Nachdem ich drei Tage gewartet hab hatte ich mein Produkt endlich in der Hand und habe mich gefreut. Der Kanton sieht schon mal sehr gut aus und der Inhalt ist bildlich zu erkennen. Auf diesem ist auch zu erkennen dass man das Produkt im Gesicht, Bikinizone, Oberschenkel, Beinen und Brust anwenden kann. Das Produkt ist für Frauen als auch für Männer geeignet. Das Produkt sollte nicht bei hellen Haaren und sehr sehr dunkle Haut angewendet werden, das sollte man auf jeden Fall beachten. Wenn man den Karton öffnet bekommt man erst einmal eine schöne hochwertige hellgraue Tasche zu sehen. Wenn man diese öffnet sieht man das schöne Produkt. Beinhaltet sind zwei verschiedene Aufsätze des Braun silk expert und einen Venus Rasierer mit Klinge. Der eine Aufsatz ist für das Gesicht und Bikinizone und der andere für Beine, Oberschenkel und Brust. Der Braun silk expert steckt man in die Steckdose und es ist an, denn ein Anschalt Knopf gibt es leider nicht den ich hier vermisse. Es gibt nur ein Plus und Minus Knopf und ein großer Knopf für die Anwendung des Lichtes. Meiner Meinung könnten nicht zwei Knöpfe mehr geben ein aus/an Knopf und einer für lange und kurze Lichtimpulse. Ich selber hab mittel braune Haare und eine helle Haut aber nicht zu hell. Die Gebrauchsanweisung sollte man vorher durchlesen auch wenn man dies normalerweiße nicht macht. Am Anfang tut man sich schwer mit dem Produkt weil man es erst verstehen lernen muss. Man darf nicht erschrecken denn es stinkt immer ein wenig verbrannt wegen dem extrem hellen Licht und weil es die Wurzeln der Haare entfernen soll. Wenn das Gerät rote LED's anzeigt kann man dies nicht mehr benutzen und es tut sich nichts mehr egal was man drückt. Ich konnte somit nur ein paar stellen ausprobieren da es bei mir andauernd das rote Licht angezeigt hatte. Während der Anwendung pieckt es ein wenig. Um zu wissen ob das Produkt wirklich sein Versprechen hält sollte man das mindestens ein halbes Jahr anwenden um es zu 100% zu sagen und zu schreiben. Bis jetzt kann ich noch nicht wirklich sagen ob das Produkt sein Versprechen hält denn die Dauer macht das Ergebniss also mindestens ein halbes Jahr. Viel Spaß euch bei dem Produkt und schreibt mir gerne, wenn Ihr eine Frage habt. Ich beantworte sie gerne.

Sher schön

Die Haarentferne ich habe vier mal benutzt fast kein Haar mehr