Braun Haarschneider Multi-Grooming-Kit 3 MGK3345, 7-in-1 Barttrimmer und Haarschneider, 5 Aufsätze

Markenartikel zum guten Preis

Habe das Set gekauft und ausprobiert. Das Gerät fühlt sich wertig an und macht seine Arbeit recht präzise. Die Zubehörteile sind alle brauchbar. Der kleine Schneidaufsatz ist ein bisschen laut. Sonst gutes Set.

Haarschneider!

Gerät gefällt mir ausserordentlich gut schnell aufgeladen. Akku hält lange und da ich meine Haare selber auf 5 mm kürze kann ich sagen das iles nirgendwo zwickt und ziept. Im Angebot an topartikel

Sehr guter Rasierer

Der Braun Haarschneider ist ein Toprasierer für alle Männer, die einen 3 bis 5mm Haarschnitt pflegen. Lange Akkulaufzeit und eine sehr gute Verarbeitung. Top und absolute Empfehlung.

Handliche Schneider

Der Rasierer hat eigentlich alles was man braucht, sehr handlich. Nachteil ist das viele Zubehör unterzubringen.

NACH 2Monaten Defekt

Nach nur 2 Monaten defekt! Hätte ich von der Marke Braun nicht erwartet!

Für den Bart und für die Haare . Richtig gut . Kann ich nur weiterempfehlen

Preis-Leistung Top

Einfach nur Fabelhaft, jegliche Erwartung wurde übertroffen.

Hat alles was man brauch

Ist sehr gut. Hat alles was man brauch. Quali isr perfekt

Schon beim ersten benutzen des Geräts hab ich gemerkt das es Welten sind zu anderen Marken. Kann ich jedem Mann oder beharter Frau empfehlen

Top 👍

Gute Qualität zum fairen Preis 😜

Super toll

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Wer es kann..........

Leider hat meine Haarschneidemaschine nach über 20 Jahren nicht mehr funktioniert. Es mußte ein neues Gerät her. Schon bei der Auswahl hatte ich meine Probleme. Warum , so dachte ich mir, bekommt man nicht ein Gerät, das nur Haare schneiden kann. Ich habe es mit o.g. Artikel probiert, man ist ja mutig. Es hat bei mir nicht so funktioniert wie ich es mir gewünscht hätte. Zu viele Teile, für was, wenn ich nur Haare schneiden möchte. Hab es sogar bei einer Person ausprobiert. Danach zurück geschickt. Vielleicht bekomme ich mal ein Gerät auf dem Flohmarkt, wo man all die Dinge bekommt, die aus der Mode sind. Viel Spaß für Alle die damit zurecht kommen.

Schneidet kleine Haare gar nicht

Gute Bartschneide Maschine

Gute Bartschneide Maschine

Absolut super !

Haare schneiden macht so richtig Spaß Nutze sie für meinen Mann und meinen kleinen Sohn (4) Sie läuft hervorragend - der Akku hält anscheinend ewig denn bisher musste ich nicht aufladen nach drei oder vier Haarschnitten Ist präzise und leise

Preis top, Leistung leider ein Flop

Die Vergabe der 3 Sterne bezieht sich von mir nur auf die schnelle Lieferung und den Preis. Die Maschine ist leider ein Flop. Bleib im Haar schmerzhaft hängen. Wechsel der Aufsätze auch schlecht. Ich würde diese nicht nochmals kaufen. Lieber etwas mehr investieren.

Top Rasierer zum top Preis

Diese Rasierer ist einfach nur super zudem was es alles beinhaltet alles was mann braucht es ist Mitesser scharf und hält lange durch ohne Aufladung ich bin einfach nur begeistert von diesem Gerät ich würde es immer wieder kaufen.

Einfach eine tolle Maschine die hält was sie verspricht.Und vom Preis her unschlagbar.Würde ich jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Schneidet leicht und liegt gut in der Hand.Lieferung war wie immer bei Otto super schnell!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Typisch Braun 👍🏼

Dieses Sortiment ist für diesen Preis der Hammer 👍🏼Sollte man zuschlagen 👍🏼 Leichte Arbeit durch gute Griff Qualität Und super zu säubern Und spart richtig viel Geld zudem Sind sehr zufrieden

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin zu Frieden ✌️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ekelhaft war voll mit Haare. War gebraucht

Ich war schockiert. Ich habe Paket auf gemacht. Haarschneid machine raus geholt und habe ich sofort gesehen war überall Haare. War schon benutzt. Man kauft nagelneue machine und dann so was.

Hochwertiges Produkt

Der Braun Haarscheider macht einen soliden hochwertigen Eindruck. Bis dato nutzte ich das Gerät nur zum Trimmen meines Bartes. Zum Haare schneiden gehe ich dann lieber doch zum Friseur.

Top Qualität

Der Bartrimmer von Braun ist ein super Gerät , er ist handlich , leise und für den Preis ein tolles Produkt ich kann ihn nur empfehlen , zumal er auch top Zubehör dabei ist ich sag danke

Im Angebot, Happy !

wirklich ganz toller Barttrimmer! Mein Mann ist zufrieden, nix ziept mehr und wirklich extrem gut und langer Akku :-) wir hatten ihn im Angebot für 33 euro gekauft. Top!

Super Set

Habe das Set erst gestern erhalten, die Lieferung über Hermes dauerte sehr lange, über eine Woche. Ich habe es auf Funktion getestet und den Bart gleich verschnitten. Bisher alles optimal.

Mann ist happy

Rasiert Super, tolles Zubehör, mit dem Nassrasierer überlegen wir uns weil die Ersatzklingen echt teuer sind.... Aber das maschienchen ist nicht zu laut macht was es soll Top