Braun Haarschneider Multi-Grooming-Kit 3 MGK3345, 7-in-1 Barttrimmer und Haarschneider, 5 Aufsätze

Wer es kann..........

Leider hat meine Haarschneidemaschine nach über 20 Jahren nicht mehr funktioniert. Es mußte ein neues Gerät her. Schon bei der Auswahl hatte ich meine Probleme. Warum , so dachte ich mir, bekommt man nicht ein Gerät, das nur Haare schneiden kann. Ich habe es mit o.g. Artikel probiert, man ist ja mutig. Es hat bei mir nicht so funktioniert wie ich es mir gewünscht hätte. Zu viele Teile, für was, wenn ich nur Haare schneiden möchte. Hab es sogar bei einer Person ausprobiert. Danach zurück geschickt. Vielleicht bekomme ich mal ein Gerät auf dem Flohmarkt, wo man all die Dinge bekommt, die aus der Mode sind. Viel Spaß für Alle die damit zurecht kommen.

Preis top, Leistung leider ein Flop

Die Vergabe der 3 Sterne bezieht sich von mir nur auf die schnelle Lieferung und den Preis. Die Maschine ist leider ein Flop. Bleib im Haar schmerzhaft hängen. Wechsel der Aufsätze auch schlecht. Ich würde diese nicht nochmals kaufen. Lieber etwas mehr investieren.