Braun Haarschneider Barttrimmer 7 BT7320, 39 Längeneinstellungen

Haar bad maschine

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

anspruchsvolle Qualität

neben der oben erwähnten Überschrift gefällt es mir , endlich ein Gerät sowohl per Akku als auch per Netzkabel nutzen zu können. Nach diesem Hauptkriterium habe ich meine Kauf- entscheidung getroffen. Es funktioniert ausgezeichnet.

Ein tolles Gerät

Ist mit einer tollen Verpackung gekommen. Das Gerät selber !!! sieht optisch sehr hochwertig aus ,und liegt einfach gut in der Hand. Habe gleich mein Bart gestutzt und die Konturen nach geschnitten super tolles Ergebniss.😉

Tolles Gerät

Ein tolles Gerät für den Herrn ,verschiedene Aufsätze , Haarlänge gut regulierbar und ein guter Preis .Leider ist die Halterung nicht dabei ,die muss man extra bestellen ,deshalb nur 4 Sterne .

klein und praktisch

tolle handhabung,aufsätze toll,auch für kleine stellen,bissl laut,aber das sind die dinger ja meistens

Tolle Maschine mit Ersatzteile kann ich nur weiter empfehlen es schneidet sehr gut und die Qualität ist sehr gut

Tolle Rasur

Dieser Haarschneidetrimmer von Braun hält was er verspricht. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn mir erneut kaufen.