Braun Haarschneider Barttrimmer 5 BT5340, 39 Längeneinstellungen

Ein angenehm leiser Trimmer...

jetzt ist mir auch klar, wieso BRAUN einen Nassrasierer mit in den Karton gepackt hat, nämlich damit Mann sich nach misslungener "Trimmung" seine Barthaare gleich komplett rasiert. Die Maschine schneidet, zumindest meinen kurzen Bart, total ungleichmässig (löchrig). Immer wieder muss man wieder drüberfahren, damit die Haare irgendwie, möglichst in einer Länge, sauber weggebügelt werden. Das Endergebnis waren dann mehrere Löcher an verschieden Stellen des Oberlippenbartwuchses. Toll!! Für einen Kurzhaarschnitt auf dem Kopf ist das Gerät besser geeignet: Aber ein gutes Ergebnis erfordert "im Schnitt" hier auch etwas Geduld. Immerhin hatte ich nach getaner Arbeit keine kahlen Stellen auf der Glatze und der Akku war nach einer Stunde voll geladen. Zu guter Letzt produziert der Trimmer beim Schneidevorgang eine angenehm leise Geräuschkulisse, allerdings weiss ich natürlich nicht, ob dies nach häufiger Benutzung so bleibt.

Schade, nicht zu empfehlen!!

Nachdem der Rasierer aufgeladen war habe ich den Rasierer benutzt und war erstaunt wie gut er schneidet. Nachdem ich ihn 3 Tage später wieder benutzen wollte, war der Akku komplett leer und ließ sich dann nicht mehr laden! Schade das der Akku fest verbaut ist sonst hätte ich mir einen gekauft. Fazit bin enttäuscht und der Rasierer geht direkt zurück.

Das Gerät ist der letzte Schrott. Wenn man ...

Das Gerät ist der letzte Schrott. Wenn man es aufladen will dauert es sehr lange bevor überhaupt die Ladeanzeige leuchtet. Zur Zeit lädt es gar nicht mehr. Es wurde im Oktober gekauft und funktioniert jetzt schon nicht mehr. Finger weg!!!

Kaufempfehlung

Top Haarschneider und auch für den Bart. Schneidemesser ist richtig Scharf ,wie man es von Braun gewohnt ist. Lieferung innerhalb von drei Tage war recht schnell in dieser Zeit wo man immer zu Hören bekommt Lieferengpass, super OTTO

Super Bart und Haar schneide Maschine, sehr leicht und liegt gut in der Hand. Kann bis jetzt keine Nachteile feststellen.

Passt

Für den Hausgebrauch voll- kommen ausreichend. 20€ beim Frisör, Herren, gespart. Igelschnitt wird immer besser.

Bombe

Super einfacher praktisch und kleine für rasieren.

Sehr gute Maschine hat mir echt sehr geht gefallen 👍

Hat uns sehr gut gefallen. Liegt gut in der Hand..