Hama TV-Wandhalterung, LED, LCD, 81 - 142 cm (32" - 56), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 56 Zoll)

Für diesen Preis absolut o. k.!

Schnelle Lieferung. Sehr hochwertige Ausführung, alles selbsterklärend, einfache Anbringung, die Wasserwaage ist eine enorme Erleichterung. Hatte Bedenken, dass der Platz an der Rückseite des TV´s für die Anschlussstecker nicht ausreicht, hat aber einwandfrei funktioniert. Ein Punkt Abzug: die Sicherheitsschiene, welche eingeschoben werden muss, nachdem der TV an der Wand hängt, ist aufgrund des geringen Abstands zur Wand Nervensache. Den Sicherheitsstöpsel (damit die Schiene nicht verrutschen kann) bekomme ich gar nicht rein, da bräuchte ich ultraflache Hände. Aber man macht ja keine Klimmzüge am TV, somit sollte es auch ohne gehen :-)

Hab mir die Halterung für unseren Fernseher...

Hab mir die Halterung für unseren Fernseher geholt damit ich diesen frei an die Wand hängen kann. Ist zwar nicht eine der besten aber tut für den Preis was sie soll. der Fernseher steht nicht mehr irgendwo im Weg und hängt wie ein Gemälde an der Wand.

TolleHalterung

Fernseher hängt stabil an der Wand, durch geringe Bauweise gibt es nur Probleme wenn man ein normales antennenkabel benutzt, das wird abgeknickt. Durch die eingebaute Wasserwage einfach zu installieren.

Schneller Aufbau

Einfache Montage, verständliche Anleitung. Schneller Aufbau. Sternabzug gibt es da ich Schrauben nachkaufen musste da jene trotz mitlieferung für verschiedene Tv Geräte viel zu kurz waren.

War es Wert

Ist ganz Nett den Fernseher an die Wand zu hängen. Hat problemlos funktioniert und sieht eindeutig besser aus. Leider nicht einstelbar aber zu dem Preis kann man sowas ja auch nicht erwarten.

Gerne wieder

Schnelle Lieferung zu einem super Preis, für den der auf der Suche nach einer starren Halterung für sein TV Gerät ist. Bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung, gute Qualität passt für meinen 55 er sehr genau.nur aufgepasst bei abstehenden Netzstecker da wird es eng zur Wand hin.Ich musste Distanzstücke verwenden

4 Sterne, weil man irgendwie doch nicht für alle Kabel der Abstand zur Wand passt. Ansonsten ist einfach zu montieren. Sieht stabil aus und Qualität und Preis stimmt.

sehr gut

habe einen ue55 f6500 der nachteil bei der halterung ich kann die usb hübe nicht mehr benutzen da ich nicht mehr dran komme da der abstand sehr gering ist und die sprachfunktions anschluss muste ich auch abklemmen da das sogar die anbringung beeinflust hat da ich sehr wennig platz hinter der wand habe aber die wandhalterung ist top sehr gute und stabile anbringung bin mit zu frieden kann ja mit dem samsung über netzwerk wlan streammen.

nur zu empfehlen !

Sehr guter Halter nur bei mir war das Problem das die Anschlüsse für die Kabel direkt neben der Halterung liegen und weil die Halterung so flach ist passen die Kabel nun nicht mehr.

Ansonsten ein toller Artikel .

Einfache Montage. Saubere gute Verarbeitung. Verriegelung der Verriegelungsstange etwas schwierig, da hinter einem großen Fernsehgerät wenig Platz ist.

Toller Artikel Qualität hat seinen Preis

Diesen Artikel empfehle ich weiter es ist nicht nurnein TV Halter sondern auch mit einer Wasseewage und ist vom Matrial her STABIL...

Lieferung war schnell, sowie Problem los....

Lieferung war schnell, sowie Problem los. Für den Preis eine gute wandgalterung. Anbringen war auch in Ordnung. Bin zufrieden.

HAMA ist eben Qualität !

Einfach anzubringen dank der integrierten Wasserwaage. Leider nur 4 statt 6 benötigter Schrauben mitgeliefert, deshalb nur 4 *

Einfach gut und günstig

Für diesen Preis sehr gut. Einfach zu montieren. War kein Problem. Und gut das die Wasserwaage gleich mit inbegriffen war.

Stabile Wandhalterung für große Fernseher

Leicht zu montierende Wandhalterung für große Fernseher. Der von uns montierte Fernseher hängt stabil und sicher.

guter artikel

wirkt stabil war nur das falsche für unseren TV..................................................................

Einfache Montage

Einfache schnelle Montage dank eingebauter Wasserwaage Wichtig!!!!! auf die Anschlüsse des Fernsehers achten

ein toller Artikel der leicht zur Montieren i

Gute Qualität ,schnell und einfach zu Montieren dank der integrierten Wasserwage. Meiner seits super Produkt

guter artikel

für den Preis ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe, es wäre schön wenn er noch zum kippen ginge

Tolle Halterung die Super hält

Super tv-wandhalterung, der tv hält immernoch und steht wie eine eins. kann ich nur weiterempfehlen

Die HALTERUNG IST GUT ZU MONTIEREN: NUR...

Die HALTERUNG IST GUT ZU MONTIEREN: NUR DIE WASSERWAGE IST NICHT SO GENAU WIE EINE GROSSE WASSERWAGE.

Funktional und solide gebaut.

Tja was soll man zu einer Wandhalterung für TV-Geräte groß sagen? Funktional und solide gebaut.

Top Halterung

Einfache Konstruktion, ist schnell an der Wand. Alle Schrauben sind dabei egal für welchen TV.

habe ich für eine bekannte bestellt. sie...

habe ich für eine bekannte bestellt. sie ist zufrieden und das teil erfüllt seinen zweck.

Kann man verwenden, gut !!!

Tragfähige Halterung, leichte Montage und dank der Wasserwage idiotensicher anzubringen.

Sehr einfach anzubringen und sicherer...

Sehr einfach anzubringen und sicherer halt.... fernseher sitzt perfekt in der halterung

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, stabile...

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, stabile und qualitativ sehr gute Verarbeitung

super teil

Super halterung immer wieder verwendbar kein fehl kauf ist ein tolles teil

Tv halterung die auch was schweres aushält....

Tv halterung die auch was schweres aushält. Preis leistung hervorragend.