Hama TV-Wandhalterung, LED, LCD, 81 - 142 cm (32" - 56), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 56 Zoll)

Supeeeer!

Die Hama-TV Wandhalterung ist leicht aufzubauen, dank der integrierten Wasserwaage ist es auch für Laien kein Problem aufzuhängen. Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal für so ein stabiles Teil. Keine Nachteile. Ich freue mich auf meine Bestellung des Fernsehs hisense-3D-138-cm-55-zoll-1080p-full-hd-led und werde es nutzen und denke es wir gutes nutze sein.

Guter Artikel

super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️

Ein toller Artikel der spaß macht

ich habe die Wandhalterung gekauft und war sehr positiv überrascht sieht toll aus und die Montage ist auch sehr einfach. Der neue Fernseher macht sich an der wand noch besser als ich dachte . Würde immer wieder kaufen und weiter empfehlen . Der Preis ist Top kann man nichts sagen.

sehr zu empfellen

Schnelle Lieferung. Sehr hochwertige Ausführung, alles selbsterklärend, einfache Anbringung, die Wasserwaage ist eine enorme Erleichterung. Hatte Bedenken, dass der Platz an der Rückseite des TV´s für die Anschlussstecker nicht ausreicht, hat aber einwandfrei funktionier

Toller Artikel!!

Tolle Halterung! Diese Halterung habe ich für meinen Samsung Tv 50 Zoll gekauft.Super leichte Anbringung und fester Halt. Der Tv liegt direkt an der Wand an und hält bomben fest.Ich würde diese Halterung jedem weiterempfehlen!!:)

Gute Wandhalterung und für den Preis...

War kinderleicht die Halterung zu montieren, Bedienungsanleitung war sehr gut, nur die wasserwaage die da drin eingebaut ist,ist nicht ganz korrekt,sonst top,schrauben für die Halterung sind groß, deswegen super starker halt

Super Qualität

Diese Wandhalterung, tut was sie verspricht.. Das gute ist das sie verstellbar ist und man auch etwas abweichen kann weil man es schön verstellen kann.. Wunderbarer Artikel und gerne auch immer wieder

tOLLER aRTIKEL

Wandhalterung passt wie beschrieben wer aber noch einen etwas ältern flachbildschirm hat wo der Stecker hinter etwas dicker ist muss man aufpassen das der STECKER NICHT SO DOLLE EINGEDRÜCKT WIRD

Spitze!

Durch die vielen Schrauben erstmal verwirrend. Wenn man aber erst mal den Durchblick hat, ist es ein leichtes dieses Teil sowie den TV an die Wand zu bringen. Bin sehr erfreut.

Immer wieder kaufen .

Die Wandhalterung ist einfach aufgebaut und die Montage ist auch sehr einfach gewesen. Der Fernseher sieht an der Wand gut aus als ich vermutet hatte. Der Preis ist Top.

Vollkommen ausreichend

Für diesen Preis ist die Halterung absolut in Ordnung. Alles super erklärt für den Anbau. Hat alles reibungslos funktioniert. Kann ich auf alle Fälle witerempfehlen.

Für den preis alles in ordnung

Super wandhalterung

Wir sind sehr zufrieden damit. Sie ist sehr leicht anzubringen mit der kleinen eingebauten wasserwaage und der Fernseher hält super daran. Würden es wieder kaufen

Einfach zu montieren und super qualität

Einfach zu montieren und super qualität ! Konnte es als Frau alleine ohne mühe anbringen und den TV auch anhängen. Die wasserwaage- funktion ist sehr praktisch dabei!

Top Artikel!

Stabile und gute Qualität!Schön mit der Wasserwaage,so kann man alles perfekt und gerade anbringen.Diesen Artikel würde ich auch meinen Freunden empfehlen.

Klare Empfehlung für alle die ihren Fernseher ganz flach an der Wand befestigen wollen. Gute Qualität, unser 50" Plasma TV sitzt bombenfest an der Wand.

super Artikel

sehr leichte Befestigung da auch direkt die Wasserwaage eingebaut ist bekommt man es grade an die Wand montiert. Leichtes auf und Abhängen vom Fernseher.

Immer wieder.

Ich hab den Artikel nun schon zum zweiten Mal gekauft. Die Anbringung ist kinderleicht und geht schnell. Die Qualität verdient die höchste Punktzahl.

Super Qualität für den Preis.

Super einfache Montierung, für den Preis sehr gute Qualität. Schrauben passten wunderbar und die eingebaute Wasserwaage ist sehr hilfreich.

Passt genau und ist nicht schwierig ...

Passt genau und ist nicht schwierig anzubringen, eignet sich für viele Fernseher und war ein Top Preisleistungsverhältins

ein toller Artikel,Empfehlenswert

einfachen und schnelle Montage.StabileAusführung,eine gute,und günstige Möglichkeit den Fernseher sicher an der Wand zu befestigen.

sehr gut

die qualität und die verarbeitung sind super. der fernsehen hängt bombenfest an der wand. wir sind mit dem artikel sehr zufrieden!

Einfache montage, jedoch passt nach dem...

Einfache montage, jedoch passt nach dem anschließen des HDMI kabel die sicherungsleiste nicht mehr zu mindestens bei meinem TV ?

Sehr gute wandhalterung

Sehr gute einfach montierbare Wandhalterung mit integrierter Wasserwaage sehr stabil mit angenehm geringen Wandabstand

sehr positiv überrascht

Ich finde eine sehr schöne Tv- Wandhalterung...

Ich finde eine sehr schöne Tv- Wandhalterung ,stabiel und einfache Montage ,würde ich auf jeden fall weiter empfehlen

Auspacken, anschrauben, fertig, sieht gut aus

Ich liebe es, wenn Dinge ganz einfach funktionieren. Hier: Auspacken, anschrauben, fertig. So wie ich es haben wollte.

zu empfehlen

super wandhalterung,wenn man so wie wir seinen fernseher ohne neigungswinkel an die wand anbringen möchte.

Sehr stabiles Teil leicht anzubringen...

Sehr stabiles Teil leicht anzubringen und man braucht kein angst zu haben das der Fernseher runter fällt

Einfache Montage

Schnelle und einfache Montage. Bin sehr zufrieden Vorallem für den Preis , hält sicher an der Wand.