ONLY Longbluse ONLNORA NEW L/S SHIRT WVN

Niemals mehr

Wollte eine weiße Bluse die zwar länger ist aber wenn ich einen Sack hätte haben wollen wär ich auf den Markt gegangen. Genau so war die Bluse bei mir. Sie hang einfach nur. Ich fand sie Fürchterlich aber Gott sein dank sind Geschmäcker ja verschieden

Nicht so schön

In Größe S sitzt sie wie ein Sack an mir und die Ärmel sind zu kurz. Vom Material habe ich mir etwas anderes erwartet, knittert schnell. Schade, ging daher zurück.

Nicht mein Style

Die Bluse ist sehr warm und gefällt mir vom Schnitt nicht. Ich mag den XXL Style aber darin kann ich mich nicht wiedererkennen.

War sehr durchsichtig

Entspricht leider nicht dem Foto, war auch nicht richtig weiß

Leider kaputt

Ich fand die Bluse sehr schick und hätte sie gerne behalten, da Passform, Material und Aussehen passten. Leider musste ich nach dem ersten Waschen (30 Grad, Schonprogramm) leider feststellen, dass sich am Hinterteil kleine Löcher befanden. Ob ein Materialfehler vorlag? Sie ging zurück und wurde kulant gutgeschrieben.

Leider ein Reinfall

Kommt der Abbildung nicht nach. Keine tolle Qualität, festes Material, daher auch keine schöne Passform. Sehr schade.

Sieht nicht gut aus einfach zu teuer traurig w

Sieht nicht gut aus, einfach zu teuer traurig aber war