DR. MARTENS 1460 BLIZZARD 8 EYE BOOT Schnürstiefel rahmengenähte Machart

Toller Schuh!

Das Reinschlüpfen dauert manchmal etwas und auch das Einlaufen tat weh. Ich wusste jedoch, auf was ich mich einlasse. Sonst sind die Schuhe wirklich sehr schick, halten warm und lassen keinen Tropfen Wasser durch. Ich würde ihn das nächste Mal eher mit einem Reißverschluss kaufen

Nichts für meine Füße,sonst gut

Ich trage normalerweise 40-41 und habe extra 42 bestellt um auf sicher zu gehen dass die Schuhe nicht zu klein sind. Die Länge wäre o.k. aber.... am Spann unglaublich eng. Ich habe den zweiten Schuh nicht mal ausgepackt da es keinen Sinn hätte . Zu klein!!!!!!!!! Die Schuhe kamen in einem neuen Zustand und Originalkarton und einer Tüte. Meine Suche nach den richtigen Schuhe für meine Füße geht weiter. Ich würde diese Schuhe nur an Leute mit wirklich sehr schmalen Füßen empfehlen und nicht so empfindlich wenn das Leder hart ist. Das ist hier auch der Fall.

Optik gut, Passform gut in der normalen Größe. Leider waren im vorderen Bereich, vor allem am rechten Schuh sehr viele Knick Falten, was mir nicht so gefiel, deshalb habe ich sie zurück geschickt und noch einmal bestellt. Außerdem kamen sie nicht im Original Karton und der äußere Karton, also die Umverpackung war sehr durchgereicht, da es den Tag geregnet hatte, was ich sehr schade fand. Ansonsten super Preis. Danke Otto

Wue beschrieben

Der Schuh entspricht der Beschreibung. Bin zufrieden.

Toller schuhe