ONLY Lederimitathose ONLCOOL COATED LEGGING NOOS JRS

Top Qualität

Endlich eine Imitat Lederhose die perfekt passt.Ich bin 176cm groß und geht mir bis über den Knöchel.Auch ist die Habtik der Hose sehr gut. Ich kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Enttäuschend

Die Hose an sich ist echt super. Sie sitzt schön und sieht sehr gut aus, jedoch war die Freude nur vor kurzer Dauer, denn ich hatte sie bereits nur zweimal an gehabt und habe heute durch Zufall festgestellt das am Gummiband Rand das Kunst Leder abblättert! Nach so einer kurzen Zeit bei diesem Preis finde ich das echt traurig. Ich bin sehr enttäuscht!!!!

Schöne Leggings

Eine wirklich schöne Leggings ,die auch super sitzt. Da ich sie für den Winter leider viel zu dünn fand, habe ich sie zurück geschickt.

Eine sehr schöne leder Leggings. Habe sehr lange eine gesucht die gut sitzt und nicht quietscht. Diese Leggings sitzt einfach perfekt

Passt

Die Hose passt super und ist bequem. Sie quietscht nicht wie viele andere aus diesem Stoff. Bin zufrieden.

Super Leggins

Passt genau , ist bequem und sieht super toll aus kann man gut variieren mit schicken Blusen oder mit Sweatshirt

Bequem

Sehr schöne Hose. Fühlt sich gut an, fällt ganz normal aus und passt perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Sehr bequem und schön

Ein hochwertiges und schönes Produkt beim Tragen, das ich beim nächsten Mal gerne wieder kaufen würde

Leggins in Lederoptik

Bequeme Leggins in Lederoptik. Leicht und elastisch. Guter Preis. Würde ich wieder kaufen.

Gefällt mir sehr gut. Passt auch sehr gut. Trage es in der Freizeit!!!

sehr gute Qualität, passt 1A, obwohl ich ...

sehr gute Qualität, passt 1A, obwohl ich auch größe L trage passt M perfekt

Supersitz

Mir gefällt die Legging gut. Passt toll zu oversized Oberteilen

Eine tollen Legins

Tolle Leggins, sitzen gut und sehen gut aus, bin zufrieden. Gr. L

Gut

Bin zufrieden, fällt wie angegeben aus. Ist aber natürlich nicht so atmungsaktiv aber das ist eigentlich logisch bei dem Material

Tolle Hose

Heute angekommen,sieht gut aus. Auch etwas höher der Bund finde ich gut.Grösse M,passt bei mir( 1,64cm)gut. Macht bissl Geräusche beim bewegen,stört mich nicht☺

Sehr schöne Leggings

Super schöne Lederleggings. Material ist sehr angenehm. Schöner Tragekomfort. Würde sie immer weider kaufen.

Bin sehr zufrieden, angezogen passt perfekt, fühl mich total wohl, sehr bequem und elastisch, länge genau richtig bei einer Größe von 1,69 m in Größe L, war skeptisch für diesen Preis aber angenehm überrascht, hätte ich nicht erwartet, das ich mich so wohl fühle beim reinschlupfen schon direkt wohl gefühlt und gewusst die behalte ich

Super coole Hose

Diese Hose hat ein super Angenehmes trage Gefühl das Material ist hochwertig im gesamten eine richtig schöne Hose in dem man eine wunderschöne Figur hat

Passt mega gut

Ich habe schon lange nach einer Leggings im lederlook gesucht und bin froh endlich fündig geworden zu sein...absolut klasse für den Preis...

Wirkt sehr billig

Schon beim auspacken gefiel mir die Qualität nicht. Sehr dünn und aus meiner Sicht insgesamt sehr billige Aufmachung.

Sehr sexy.

Sieht wirklich aus wie eine enge Lederhose. Mir hat sie auf Anhieb gepasst und super gefallen. Sieht mit einer farbigen Seidenbluse oder einem engen Shirt sehr edel und sexy aus. Perfekt zum Ausgehen.

Angenehme Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen, wie eine zweite Haut, aber leider eher was für Herbst und Frühling... und deshalb habe ich sie behalten...

Ging leider zurück!

Viel zu groß aus ansonsten nicht schlecht, kann man weiter empfehlen.

Super Material.. schöne Farbe.. gerne wieder.. gute passform

Sitzt nicht so toll

Viel zu hoch geschnitten, geht fast bis kurz unter die Brust

Schön ist anders,

Total billig, wie Gummi und dann ein die Naht offen ... !

Schön und bequem

Sieht gut aus und ist dabei noch leicht und bequem.

Legging

An sich eine schöne legging, leider wurde mir eine defekte ware geliefert deshalb zurück. 2 kleine risse....löcher.

Qualität von kurzer Dauer

die Leggings trägt sich sehr angenehm, leider nach nur 3 Wochen bildeten sich Risse an den Knien, ich bin sehr enttäuscht