ONLY 3/4-Arm-Shirt ONLELCOS 4/5 AOP TOP JRS

Ich liebe es

Diese Oberteile von Only sind einfach toll. Inzwischen habe ich mehrere Ausführungen davon😉 Am besten eine Nummer kleiner auswählen, fallen recht Groß aus. Aber dann ist die Passform optimal. Vom Vorteil ist, dass das Material knitterfrei bleibt; erspart einem das lästige Bügeln😏

Top Shirt.

Tolles blumiges Shirt. Angenehmes Material. Da es sehr groß ausfällt würde ich es mindestens 1-2 Nummern kleiner bestellen. Sieht super aus, wenn man es vorne in die Jeans steckt. Kann es nur empfehlen.

Tolles Pullishirt

Aufgrund des Materials finde ich, es ist mehr ein dünner Pulli, als ein Shirt. Flauschig, super Muster, legerer Schnitt. Toll zu Jeans. Ein Wohlfühlteil.

Tolles Teil

Die Länge ist einfach super, ich trage es am liebsten über Leggins. Total angenehm und weich zu tragen. Kann ich nur empfehlen!!!

Bügel frei

Diese Oberteile von Only sind einfach klasse. Habe fast alle Farben davon 😉 Passform optimal. Vom Vorteil ist, dass das Material knitterfrei bleibt, erspart einem das Bügeln.

Webfehler

Leider musste ich das Shirt wieder zurückschicken - genau vorne auf der Brust war ein Webfehler bzw. kleines Loch.

Schöner leichter Pulli

Der Pullover ist schön dünn und leicht Die Farbe ist schön kann man gut an erwas kühleren Tagen unter der Weste tragen

Ein sehr schöner Artikel

Der ONLY 3/4-Arm-Shirt ONLELCOS 4/5 AOP TOP JRS ist ein sehr schöner Pullover für den Frühjahr.

Toller Pullover

Toller Pullover,schön weich und absolut schöne Farbe und Muster....ich bin sowieso absoluter Fan von diesen Pullovern

Lieblingspulli

Dieses Oberteil hatte ich schon vor einiger Zeit in einer anderen Farbe bestellt. Behält auch nach der Wäsche die Form.

Hübsches Oberteil

Auffälliges Muster, weiches Material, fällt etwas groß aus und ist eher figurumspielend.

Fällt groß aus- schönes weiches Material

Wer es nicht so weit mag, dann eine Nunner kleiner bestellen. ich habe eigendlich die Gr. S , habe aber XS bestellt- passt perfekt.

Zu großer Ausschnitt

Schöne Farbe, aber leider zu großer Halsausschnitt. Ist auf dem Foto nicht zu sehen. Das Shirt ist recht kuschelig, also für kühle Tage…Außerdem roch es sehr chemisch. Deshalb zurück geschickt. Ich hatte zwei Größen bestellt. Aus anderen Beurteilungen erfuhr ich, dass es 1-2 Größen größer ausfällt. Stimmt!

Super bequemer Pulli

Ich habe diesen Pulli in mehreren Farben. Er ist einfach kuschelig , aber nicht zu dick. Und kaschiert perfekt die kleinen Röllchen am Bauch ;)

tolles Shirt

dieses Shirt ist eine Kaufempfehlung, es hat eine tolle Farbe und passt auch locker zu Leggings, fällt locker

Mein neues Lieblingsshirt

Sehr angenehm zu Tragen. Alles super. Habe es eine Nummer kleiner bestellt. Sitzt perfekt

Super schön!

Angenehmer Stoff, fällt super, top für die Übergangszeit!

Super Shirt

Trage dieses Shirt sehr gerne, angenehm auf der Haut und ein echter Hingucker 🌻

Schönes Shirt

Endlich mal ein Shirt...was super passt

Sehr schönes Shirt, sehr schönes Muster. Man sollte eine Nr kleiner bestellen, fällt gross aus.

Bequem

Die Größe ist wie beschrieben, angenehmes Material.

Super weich und sehr schön.

Der Stoff ist mega weich. Das Shirt ist wie abgebildet. Es ist locker geschnitten - aber größengerecht.

Homeshirt

Gute Qualität und guter Schnitt. Habe es in XL bestellt als Oversize für zu Hause.

Top Pullover

Toller angenehmer dünner Pullover😍

Schönes Shirt👍👍👍

Schönes Shirt. Trocknet sehr schnell. Lieber eine Nr. kleiner bestellen.

Wie gewohnt, top

Schönes, bequemes, dennoch schickes Shirt.