ONLY T-Shirt ONLMOSTER mit Aufschlag am Arm

T shirt

Ich habe das T Shirt bereits in einer anderen Farbe aber der gleichen Größe. Komisch ist, dass das Shirt zwar passt aber deutlich kürzer ist, als das Shirt das ich bereits besitze. Die zweite Farbe (grau) die ich bestellt habe ist ein Stück länger, aber ebenfalls nicht so lang wie das bereits vorhandene. Ich würde das Shirt weiter empfehlen wenn einem die Länge nicht so wichtig ist.

Toller Stoff, eng über der Brust

Sehr weicher Stoff, fällt eher klein aus. Spannt über der Brust.

Fotm und Schnitt gut, aber zu durchsichtig

Auf der Suche nach einem nicht durchsichtigen Shirt habe ich dieses bestellt. Form und Stoff gefallen mir gut, aber es ist zu durchsichtig.

Merkwürdiges Grün

Das Grün ist als solches nicht zu erkennen, wirkt fast eher wie abgewaschenes schwarz und es zieht alle Flusen an.

Only Shirt

Shirt sieht gut aus, sher angenehme Stoff, farbe auch sehr schön, Qualität auch sehr gut.

Leider zu viel Polyesteranteil

Ich liebe diese Shirts, obwohl sie Polyester als Materialanteil haben. Habe sie in verschiedenen Farben, weil sie so schön sitzen und so weich auf der Haut sind. Allerdings hat das schwarze Shirt als einzige Farbe einen höheren Polyesteranteil als die anderen Farben und fällt da durch etwas steifer. Man sieht es nur auf den kleinen Zettel an dem Shirt selbst. Im Katalog sind für alle Farben die gleichen Anteile angegeben. Ich hatte mir gleich zwei schwarze Shirts bestellt, aber die mussten leider zurück:-( Schade.

Zu durchsichtig

Leider musste dieser Shirt zurück, weil es zu durchsichtig ist und es sehr groß ausfällt

Es ist ein tolles Shirt, leichter Stoff, angenehm tragbar

Angenehme Qualität , neigt zum pilling

Ich mag das Shirt sehr gerne, leider Pillt es sehr schnell

Schönes Shirt

Die Farbe und das Material des Shirts sind sehr schön. Auf den Tragebildern ist das Oberteil jedoch nur "reingesteckt" zu sehen, was wahrscheinlich den Grund hat, dass es um die Taille etwas weit ist. Für Größe 36 hatte ich eine bessere Passform erwartet. Behalte es aber, weil es sehr gut zu kombinieren ist und auch weit gut aussehen kann.

Fließendes Shirt, angenehmes Tragegefühl

Musste es dennoch zurücksenden, da es leider viel zu groß ausgefallen ist. Stoff war trotzdem angenehm.

Basic, nicht mehr und nicht weniger

Ist was zum Anziehen, nix besonderes, einfach ein Basic, was Farbe in den Schrank bringt. Kann man kaufen.

Schönes T-Shirt

Gutes Shirt für den Alltag ohne viele Schnickschnack. Fällt groß aus.

leider zurückgeschickt

Der Schnitt fällt zwar schön locker, aber die Farben "Balsam green" und "Bordeaux" sind für mich bei diesen Shirts nicht gut ausgefallen. Keine Gute-Laune-Farben. Die Shirts sind länger geschnitten und hätten in Größe M gepasst. (Ich bin 160cm groß und wiege 54kg)

Qualität könnte besser sein

T-Shirt ist alltagstauglich, mir gefällt die Farbe sehr gut und es ist bequem. Stoff ist nicht zu dünn und fällt gut. Leider sieht der Stoff nach 2 mal waschen etwas krisselich aus...schade.

Sitzt wie ein Sack

Das Oberteil sitzt wirklich nicht schön. Ggf. muss man dieses vllt. ein bis zwei Nummern kleiner kaufen, damit es so aussieht wie auf dem Bild. Nicht wirklich zu empfehlen.

Der Artikel

Das Shirt so weit schön, Qualität sehr schön. Mir in M leider zu gross. Deshalb zurück....

Geschmackssache

Das Shirt ist allgemein sehr weit, ist geschmackssache

schönes Shirt, aber Krempe am Arm schlecht

super tolles Material und Hammerfarbe, aber leider steht die Krempelung an den Armen beim Tragen nach oben weg, was blöd ausschaut. Entweder Nähfehler oder halt nicht mein Style.

Für mich absolut nicht

Zu meiner Only-Strickjacke hatte ich 2 Shirts in lavendel zur Auswahl bestellt, weil beide einen sportlichen Eindruck machten. Das Only-T-Shirt fiel bei mir total durch und ging zurück. Das Material erinnert mich eher an einen Biber-Bettlaken, zudem ist es sehr lang und unförmig geschnitten und die Farbe wirkt verwaschen.

sehr weit geschnitten

Der Stoff ist toll, liegt gut auf der Haut. Allerdings fällt das Shirt sehr weit aus und hat deswegen eine unschöne Faltenbildung im Brustbereich.

fällt groß aus!

Die Farbe ist schön und der Stoff angenehm. Allerdings ist der Schnitt wirklich sehr weit und das Top fällt recht groß aus. Wer gerne fließende Stoffe kombiniert, die nicht sonderlich Figurbetont sitzen, ist hier gut beraten.

Nicht meins!

Mir hat das shirt leider nicht gefallen. Sah an mir wie ein Kartoffelsack aus! Und es war mir auch zu weit ausgeschnitten. Gut verarbeitet, only halt! Farbe und Größe wie angegeben

schönes Shirt

Ist ein schones Sommershirt, aber leider geht's wieder zurück, da die Größe S für mich viel zu groß ausfällt. Man sollte immer eine Nummer kleiner bestellen.

Schönes Shirt….aber

Leider viel es viel zu groß aus daher ging es zurück.daher würde ich empfehlen eine Kleidergröße kleiner zu wählen .Material und Farbton fand ich sehr schön.

Farbe leider anders als abgebildet

Leider ist die Farbe anders als auf dem Foto. Für mich war sie zu gelb und das Material hat mir auch nicht gefallen, fällt nicht so schön.

Leider nichts für mich

Die Qualität und auch die Farbe waren wirklich schön, aber leider saß das Shirt an mir nicht. Es wirkte unförmig und viel zu groß. Daher ging es leider zurück.

Einfaches Shirt

Fällt sehr groß aus, hat mir vom Schnitt nicht gefallen