ONLY T-Shirt ONLMOSTER mit Aufschlag am Arm

Shirt entspricht nicht den Erwartungen

Dieses Shirt entspricht leider nicht den Erwartungen. Es ist meines Erachtens zu dünn in der Stoffqualität, weshalb sich Unterwäsche etc. darunter abzeichnet. Dieser Artikel ging daher leider zurück.

Leider flop

Ich habe es in M bestellt. Leider viel zu groß, man sieht aus wie ein Kartoffelsack. Auch den Stoff finde ich viel zu dick.

Farbe ist nicht kräftig genug

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung!! E ist in Wirklichkeit ein blasses rosa.

Geht so!

Qualität entspricht nicht meinen Anforderungen

Sehr leichter Stoff

Musste leider zurück,da der Stoff zu dünn war,hatte etwas dickeren Stoff erwartet

Farbe total verwaschen

Auch das Material hat nicht überzeugt.... wirkt wie ein Lappen..daher zurück

Matrial stinkt extrem nach Chemie!

Leider zurück, noch nicht mal anprobiert, weil das Material extrem stinkt und beim Öfnen in den Augen brennt. Schlimm!

Material

sehr schlechtes Material, gleich nach kurzer Zeit tragen, sah man deutliche Abtragespuren, als wenn man es schon oft gewaschen und getragen hat!!!

labberiges Material

Das Shirt ist leider total labberig. Keine Ahnung wie es dann nach dem Waschen ist. Würde ich leider nicht weiterempfehlen.

fällt viel zu groß aus

habe eigentlich Gr.L und desshalb eine Gr. kleiner bestellt da es weit ausfällt. Jedoch ist es mir mit 38 noch deutlich viel zu weit