ONLY T-Shirt ONLMOSTER mit Aufschlag am Arm

Schlichtes Basic Shirt

Schlichtes, schwarzes Shirt, weicher Stoff, angenehm zu tragen, durch die gekrämpelten Ärmel, kaschieren sie stärkere Ärme perfekt

Leichtes schönes Shirt

Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Fällt locker und ist angenehm weich. Die Größe passt mir wie andere Marken auch.

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt im Oversize-Look. Es kaschiert so manches Pölsterchen. Fällt recht groß aus. Farbe ist wie abgebildet.

Schönes Basic Shirt

Tolle Qualität, schöne Passform. Besonders schön finde ich die Ärmelform. Klare Kaufentscheidung.

Passt ganz gut

Passt ganz gut, die Farbe ist ok. Würde ich wieder kaufen, wenn es im Angebot ist.

ein schöner Artikel

ein schöner Artikel , aber leider viel zu klein geschnitten

ein toller Artikel

sehr schönes Shirt , würde ich immer wieder kaufen , gefällt mir sehr gut

sehr schönes gelb. Durch den weitern ...

sehr schönes gelb. Durch den weitern Schnitt, hat das Shirt und legeren Sitz.

Cooles t Shirt

Sehr cooles T Shirt, tolle Farbe und gute Qualität für kleines Budget.

Super T-Shirt!!!

Finde das Teil Super gefällt mir sehr und passt auch noch auf anhieb.

Basic Shirt

Größe ist normal, gute Qualität, immer wieder gerne,

Tolles Shirt

Preis Leistung passt perfekt. Sehr angenehmer Stoff

Schöne T Shirt

Der Shirt hat eine gute Qualität. Die Farbe ist auch schön. Leider sehr sehr groß. Ich muss es leider zurückschicken.

Angenehmes Alltags-Shirt :-)

Habe das Shirt in schwarz und bin zufrieden. Es paßt in meiner regulären Größe, ist aber auf keinen Fall oversize (es sei denn, die Trägerin ist unter 1,70 m und sehr schmal gebaut). Die Paßform ist also total normal, gemäß deutschen Konfektionsgrößen. Das Material hat eine angenehme Haptik und ist pflegeleicht, ich habe es bereits mehrfach in der Waschmaschine gewaschen, 30 bis 40 Grad sind okay. Ich würde dieses Shirt wieder kaufen, auch in anderen Farben, sofern die passende Größe verfügbar ist.

tolle s T-shirt, das auch nicht teuer ist

Das T-shrit in Grün gefällt mir sehr gut, es fällt schön. Angegebene Größe passt und mit dem Preis bin ich auch zufrieden. Würde es wieder kaufen.

Sehr schön Oberteil

Sieht sehr gut aus - gerne noch mehr davon

Eine Nummer kleiner

Man sollte das T Shirt eine Nummer kleiner bestellen,es fällt sehr gross aus. Ich habe die M trotzdem behalten,weil ich es schöner finde wenn man eine enge Hose trägt das das T Shirt weiter ist. Farbe ist wie auf der Abbildung.

Schönes shirt

War mir in s,leider zu kurz.ansonsten schönes shirt.

Schönes Shirt

Ich finde dass der Stoff relativ dick ist und das Material sich sehr „künstlich“ anfühlt.

Tolles Shirt!

Das Shirt sitzt angenehm auf der Haut, toller Schnitt!

Shirt gefällt

Gute Qualität, bleibt auch nach der Wäsche in Form.

leichtes Sommershirt, was überall hinpasst.

Habe mir dieses Teil in mittelblau bestellt, weil ich zu meiner bunten Caprihose eben diese Farbe brauchte. Und es hat in allem gepasst; Farbe wie abgebildet, angenehme Qualität, und gut Schnitt. Freue mich schon auf den nächsten Sommer....

Saloppes Shirt mit schönem Ärmel

Ich (164 cm, 67 kg) hatte dieses Shirt in Gr. M bestellt und bereits zuvor eines in khakifarben, das ich sehr gerne trage. Das weiße ist mir etwas zu durchscheinend und wirkt - weil farblos - in M dennoch viel zu salopp. Dennoch überlege ich, eines in den anderen schönen angebotenen Farben zu bestellen, weil es nicht auf der Figur klebt.

die Farbe ist sehr schön

T-Shirt ist schön angenehm aber war groß..geht zurück und wenn mal wieder Prozente gibt bestelle ich es mir bestimmt wieder. Ich mag es zwar wenn es locker sitzt aber das war zu locker..Sonst bestelle ich fast immer locker sitzende Oberteile. Aber wenns zu locker sitzt schaut es wie ein Sack aus.

Lässiges T- Shirt

Schönes weich fallendes T-Shirt. Kann man zu allem tragen. Habe dieses Shirt in verschiedenen Farben.

Theoretisch sehr schön

Der Stoff ist sehr angenehm weich, aber nicht so für Hochsommer geeignet. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Allerdings ist der Schnitt so, dass man diese Flexermausärmel hat, also macht es einen optisch breiter als man ist, sehr schade.

schönes Shirt

Das Shirt ist gefällt mir sehr gut, pflegeleichtes Material.

Bequemes Shirt

Das Shirt trage ich sehr gerne, es ist schön weich. Hab es mittlerweile in mehreren Farben. Trage eigentlich immer eine M, hier ist mir die M aber etwas zu groß