ONLY T-Shirt ONLMOSTER mit Aufschlag am Arm

T shirt

Ich habe das T Shirt bereits in einer anderen Farbe aber der gleichen Größe. Komisch ist, dass das Shirt zwar passt aber deutlich kürzer ist, als das Shirt das ich bereits besitze. Die zweite Farbe (grau) die ich bestellt habe ist ein Stück länger, aber ebenfalls nicht so lang wie das bereits vorhandene. Ich würde das Shirt weiter empfehlen wenn einem die Länge nicht so wichtig ist.

Angenehmer Stoff

Habe das Shirt schon in anderen Farben und fühle mich damit gut angezogen. Der Stoff ist angenehm leicht, fällt gut und knittert nicht- zudem ist bügeln nicht erforderlich, glattstreichen genügt. Bei Gr. 36/38 genügt S- habe mich vertan, aber es dennoch behalten.

Klasse T- Shirt

Dieses T-shirt fühlt sich toll auf der Haut an. Ein etwas dünneres Shirt, aber nicht durchsichtig. Es sitzt schön locker und passt perfekt. Nach dem Waschen feucht aufgehängt und man spart sich sogar das bügeln. Werde bestimmt noch andere Farben bestellen.

Schönes Shirt

Das T-Shirt hat eine super schöne Qualität und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. 👍 Der Stoff ist etwas dicker und das Shirt fällt größer aus. Wenn man es etwas enger anliegend haben möchte dann ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

Tolles Shirt

Ich habe dieses Shirt in mehreren Farben, und bin sehr zufrieden. Tolle Farben, und es knittert nicht doll beim tragen. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr schöner Schnitt und angenehmer Stoff

Ich empfehle das t Shirt weiter, da es sehr schön geschnitten ist und der Stoff mir besonders gut gefällt. Es sieht nicht nach Billigstoff aus. Vom Schnitt her sitzt das Shirt nicht eng sonder etwas lockerer.

Schönes T Shirt

Schönes Shirt, Farbe gefällt mir sehr gut. Material angenehm. Länge und Breite auch gut. Werde ich mir noch in anderen Farben bestellen. Klare Kaufempfehlung

Der Stoff ist angenehm und lässt sich sehr gut tragen. Ich habe es in XXL bestellt, da ich es nicht mag, wenn Shirts so eng sind. Und dieses sitz lockerer. Allgemein trage ich Oberteil zwischen 44-46.

Super!

Hab mehrere T-Shirts von Only. Alle fallen größengerecht aus. Sitzen angenehm locker - auch an den Ärmeln. Große Auswahl an Farben. Für den Preis optimal 👍🏼!

Toller Stoff, eng über der Brust

Sehr weicher Stoff, fällt eher klein aus. Spannt über der Brust.

Angenehmes T-Shirt

Habe dieses T-Shirt in mehreren Farben, da es einfach einen tollen Stoff hat und für den Sommer schön weit sitzt.

Schön geschnitten

Zunächst skeptisch, aber dann überzeugt. Sehr schön zu tragen, bessere Pflegeeigenschaften als zuerst gedacht, unkompliziert und kaschiert kleine Pölsterchen

Hochwertig und sehr schön

Das Shirt habe ich für meine Mama bestellt und sie liebt es! Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und fällt schön locker. Die Größe fällt normal aus.

Angenehm zum Tragen

Fällt etwas groß aus, aber zur Jeans passt es trotzdem. Sonst würde ich eine Größe kleiner nehmen. Toll finde ich die etwas länger geschnittenen Ärmel.

Knitterfreier, superweicher und gut fallender Stoff. Angezogen und fertig. Das Shirt passt perfekt und entspricht den Größenangaben.

Tolles Oberteil

Die Verarbeitung vom Oberteil ist gut. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an und läuft beim Waschen nicht ein. Gute Passform. Top.

Schlichtes Basic Shirt

Schlichtes, schwarzes Shirt, weicher Stoff, angenehm zu tragen, durch die gekrämpelten Ärmel, kaschieren sie stärkere Ärme perfekt

Tolles Shirt

Mir gefällt das Shirt sehr gut, es sitzt er bequem und lässt sich zu vielen Sachen kombinieren. ich würde mir es wieder bestellen - auch in anderen Farben.

Einfach genial

Dieses Shirt ist sehr bequem und sieht super aus besitze es schon in anderen Farben und würde mir noch weitere Farben bestellen.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt hat eine gute Qualität und ist auch nach dem Waschen noch in Form. Schnitt ist gerade und die Größe entspricht der Norm.

Tolles Shirt!

Habe es schon in mehreren Farben und bin super zufrieden. In XL schön leger und vorteilhaft,um kleine Pölsterchen zu kaschieren.

Leichtes schönes Shirt

Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Fällt locker und ist angenehm weich. Die Größe passt mir wie andere Marken auch.

wunderschönes T Shirt

tolles weich fließendes T SHIRT sieht gleichzeitig chic aus, fällt toll, top Artikel Farbe blau sehr schön. empfehlenswert

Fotm und Schnitt gut, aber zu durchsichtig

Auf der Suche nach einem nicht durchsichtigen Shirt habe ich dieses bestellt. Form und Stoff gefallen mir gut, aber es ist zu durchsichtig.

Einfach zu Empfehlen

Ich habe dieses Shirt in einigen Farben, weil sowohl der Schnitt, als auch die Qualität und das P-L-Verhältnis stimmt.

Tolles Shirt

Farbe, Passform, Länge und Material haben mich überzeugt. Habe mir das Shirt gleich noch in anderen Farben gekauft.

Super Shirt

Sehr schönes Shirt..... Sieht angezogen sehr sehr gut aus... Farbe kommt super gut raus.... Würde ich wieder kaufen.. Größe wie angegeben

superschöne Farbe

...und sehr bequem, habe es gross bestellt damit es lässig über die Jeans fällt...only fällt generell klein aus

tolles Shirt

sehr schönes Shirt, Größe passt wie angegeben, gute Qualität und gutes Material, würde ich weiter empfehlen

Tolle Qualität

Tolle Qualität, schöne Farbe ....ich bin ein Fan von only ....Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier