Cecil Trägertop STYLE LINDA mit Rundhalsausschnitt

Schönes Basic-Top

Ich habe schon mehrere Tops von Cecil in unterschiedlichen Farben und bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Auch nach zahlreichen Wäschen sind sie noch in Form, wirklich gute Qualität. Das Material ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass sie größer ausfallen. Ich trage Größe 36 und mir passt immer S.

Schönes Top für den Sommer

Ein angenehmes Top aus reiner Baumwolle, was heutzutage ja leider sehr selten geworden ist. Der Stoff ist nicht so dünn, die Passform großzügig bemessen.

Schönes Cecil Trägertop

Einen Stern Abzug, weil das Top so klein ausfällt. Ich stelle fest, dass alle Stricktops kleiner ausfallen.

Schönes Basic

Schöne Farbe, pflegeleichtes Material und vor Allem passt die bestellte Größe bei Cecil verläßlich.

Angenehmes Top, hab schon mehrere Farben von ...

Angenehmes Top, hab schon mehrere Farben von dieser Firma. Grösse S fällt wie eine kleine 38 aus.

Perfekt

Ich kaufe alle Trägertops und Blusen von Fa Cecil.Preis,Passform,Qualität sind perfekt.

Sehr schönes Top

Super schönes Top , die bestellte Größe sitzt sehr gut und angenehm zu tragen

Schöner Artikel

Top ist sehr schön und von guter Qualität. Ist sehr angenehm zu tragen.

Super Qualität, Formstabil, gern getragen, ...

Super Qualität, Formstabil, gern getragen, eines der, Lieblingsteile

Schöne Tops

Gute Qualität aber insgsamt zu lang bei einer Grösse von 1.62 cm.Man muss zuviel in die Hose stecken. War auch insgsamt zu eng. Aber sehr schöne Tops für den Preis. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Schönes Top

Passt genau trägt nicht auf

Schönes Top

Schönes Top, angenehmes Material und perfekte Passform.

Top Basicteil!

Suchte für den Urlaub ein neutrales Basic-Top. Es ist aus reiner Baumwolle. Wird erst demnächst getragen... So rein äußerlich Preis-Leistung gut!

🤩🤩👍 Passt Material angenehm

Tolles Trägershirt

Angenehmes Material und tolle Passform. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Farbe

Das Top passt und sieht gut aus. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Es gefällt, dass es immer wieder neue Farbtöne gibt. Ich kaufe immer wieder nach, weil die Qualität super ist für den Preis. Man kann die Tops gut ganzjährig tragen und kombinieren.

Schönes Top

Das Top ist sehr schön schlicht und sitzt prima ist weiterzuempfehlen

Wird immer größer

Es war schon ein wenig zu groß, habe es aber zum unten drunter ziehen trotzdem behalten. Aber irgendwie wird es immer größer.

Gutes Top

Es hat eine gute Passform und prima Qualität

Das Top passt für mich perfekt und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Werde es mir noch in anderen Farben kaufen.

Sehr schönes Baumwoll-Top

Schnelle Lieferung, alles bestens. Dieses Shirt hat einen tollen Blau-Farbton, ist aus reiner Baumwolle, gute Passform, fällt normal aus. Genau richtig für dieses Wetter/aktuelle Hitzewelle. Klare Empfehlung! Gibt es auch noch in anderen tollen Farben.

Hohe Qualität

Ich habe die Unterhemden für meine Tochter für die Arbeit in der Praxis gekauft. Gute, stabile Qualität. Verzieht sich nicht!

Super Qualität wie immer

Super Qualität wie immer

Passte leider nicht...

Das Oberteil hat mich nicht zufriedengestellt. Es passte nicht richtig und war auch etwas lang. Es sah an mir einfach nicht gut aus. An manchen Stellen passte das Top und an manchen stellen war es dann zu eng. Ging daher leider zurück.

Sehr figurbetontes Trägertop

Ich bin von Cecil normalerweise noch nicht enttäuscht gewesen, bei diesem Oberteil jedoch überzeugte mich das Material nicht! Es war trotz XL sehr figurbetont und eng! Sonst brauche ich nur Gr. 42/44 , ging leider zurück.

Top Qualität

Das Top ist super verarbeitet toller Stoff saubere Nähte leider unter den Achseln etwas eng aber eine Nummer Größe bestellen dann geht es.

Tolle Qualität

Wie immer sehr angenehmer Stoff. Fällt etwas größer aus. Eventuell eine Nummer kleiner bestellen.

Super Top

Schnelle Lieferung, war überrascht von dem Material. Endlich ein Top ohne viel Stretch. Gleich dies nochmal bestellt.

super Tops

Guter Sitz,schöne weiche Qualität.Bewährte Cecil Qualität für kleinen Preis.